LeapZipBlog: leapmi's blog: Eine Hochzeit voller kleiner origineller Details

Eine Hochzeit voller kleiner origineller Details

July 11, 2019 by leapmi  


‚Äč
Hallo allerseits! Ich bin heute zurück mit einer Wohltat der Schönheit! Eine Hochzeit voller kleiner origineller Details, viel Spitze und feinster Blumen. Jamie und Liam haben am 1. März dieses Jahres in der sehr romantischen Newton Hall in Northumberland geheiratet. Ich liebe süße und süße Farben und die rustikale Atmosphäre des Tages, die perfekt von Helen Russells Fotografien eingefangen wurde. 


Die Braut und ihre besten Töchter sind mühelos schick, während Liam in ihrem dreiteiligen blauen Anzug und ihrer Taschenuhr strahlend aussieht. Machen Sie sich bereit für eine elegante Hochzeitsfeier!

"Wir wollten eine Balance zwischen Schick und Lässig kleid spitze, aber es war wichtig, dass sich unsere Gäste entspannt und wohl fühlen. Wir haben beide einen skurrilen Stil und der Raum wurde perfekt fertiggestellt. „ 

“ Liam und ich traf auf Nacht des neuen Jahres 2010 hatte ich eine Mahlzeit mit meiner Familie und dann mein Cousin hat mich eingeladen Freunde Ponteland Dorf zu gehen , gerecht zu werden. Liam war eine gute Freundin meiner Cousine und wir haben uns dort getroffen. Er hatte zu viel zu trinken und zu singen für mich! Wir beschlossen, uns auf einen Kaffee zu treffen und gingen eine Weile zusammen aus. Wir fanden uns am Valentinstag offiziell. "