LeapZipBlog: leapmi's blog: Die obere Ebene wurde von mir gekocht mekleid.de

Die obere Ebene wurde von mir gekocht mekleid.de

August 29, 2019 by leapmi  


"Ich denke, wir waren uns einig, dass wir unter den vielen besonderen Momenten des Tages unsere Autofahrt von The Civic in meinem babyblauen Käfer nach Oakwell Hall, die ungefähr 25 Minuten dauerte, geliebt haben gaben die Gelegenheit zu atmen und über die Hochzeitszeremonie nachzudenken und einfach alleine zu sein und die Momente so weit zu genießen. Wir nahmen auch unsere Gäste mit auf die Straße, den Hauptbus und andere Freunde, die auf der Straße fuhren. Autobahn, die eine Menge Spaß gemacht hat, zu sehen, wie alle auf ihren Reisen eine lustige Zeit winken. "

‚Äč
„Der Kuchen war ein sehr persönlicher Teil unseres Tag , an dem wir unsere Familien beteiligen wollten, weil wir in London leben und planen eine Hochzeit in Yorkshire, war nicht so beteiligt gewesen wie ich es gerne hätte. 

Die Die nächste Stufe wurde von mir selbst gekocht, die zweite von meiner Schwiegermutter, die dritte von meiner Mutter und die letzte von meiner Großmutter langes abendkleid, was bedeutete, dass wir die Rezepte der Familien Cooper und Garnham hatten. Den ganzen Tag über gab es sehr unterschiedliche Arten von Obstkuchen. Der Kuchen wurde dann von Kevin, mir, meiner Großmutter, meiner Mutter und meinen Tanten dekoriert. Im Laufe der Jahre hatte Kevin mir ein schönes Geschenk gekauft Weihnachten. "