LeapZipBlog: leapmi's blog: Sie hatte auch eine Winterhochzeit gehabt

Sie hatte auch eine Winterhochzeit gehabt

September 5, 2019 by leapmi  


"Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich das gefühlt hätte, was ich am Tag der Hochzeit gefühlt hatte. In den letzten drei Jahren habe ich vier Steine im Training für Langstreckenrennen verloren und ich so glamourös fühlte einmal! Es ist ein gutes Gefühl , dass ich ein Kleid trug , die meine Persönlichkeit widerspiegelt und dass ich nie zuvor gesehen hatte. 
‚Äč


ich lieh mir drei Pelzmäntel für meine Schwägerin. Sie auch Vor ein paar Jahren hatte sie eine Winterhochzeit und bat ihre Brautjungfern zu überprüfen, ob sie noch den Monsunmantel hatten, den sie damals getragen hatten. Das einzige Problem war Prinzessin Brautkleider, dass er Ich brauchte noch einen elegantes kleid, aber zum Glück habe ich den exakten Mantel in der exakten Größe bei eBay entdeckt und ein gutes Angebot bekommen!"

"Wir hatten sehr konkrete Vorstellungen, was die Gäste essen und trinken sollten: Fleischpasteten und Glühwein an der Rezeption, um alle aufzuwärmen und unsere eigene Wein- und Bierauswahl beim Frühstück. Sie waren auch eine sehr flexible Wahl der Unterhaltung, und wir waren glücklich genug, unsere Ideen in Form einer Jukebox und dummer Weihnachtsfilme, die auf die Wand der Scheune in der Nähe der Tanzfläche projiziert wurden, herumlaufen zu lassen. Zu dieser Zeit wussten wir, dass andere Orte möglicherweise nicht so zuvorkommend waren wie die Halsted House Farm. "