LeapZipBlog: leapmi's blog: Sie machten die Blumensträuße für mich und meine Brautjungfer mekleid.de

Sie machten die Blumensträuße für mich und meine Brautjungfer mekleid.de

September 10, 2019 by leapmi  


„Wir haben keine Papierfabrik gegründet, wir haben Sperrholz gekauft und es mit Farbe für ein Gemälde bemalt. 

“ Wir haben auch fast alle unsere eigenen Stoffe hergestellt. Meine Mutter und ich verbrachten viele Stunden damit, zu schneiden und zu nähen, aber es war unglaublich. Meine Mutter hat auch alle Tischdecken mit Laken bezogen. « 

» Meine Schuhe kamen aus dem Büro. Ich wollte den größten Teil des Tages barfuß gehen, was ich auch tat. "

„Unser Kuchen von einer Dame namens Cari geschaffen, die ein kleines , aber erstaunliches Unternehmen besitzt genannt Craftee Kuchen. Wir haben die Blumen selbst. Die beste Freundin meiner Mutter und ihre Familie haben erstaunlich alles oder früher Sandwich der Morgen des Tages! Wir sind sehr glücklich , hatte eine solche Unterstützung zu haben, war es eine der Möglichkeiten , die Kosten zu senken! „ 

“ Wir haben unsere Blumen erhielt Spirals Floristen. sie machten Sträuße für mich und meine Brautjungfer Ehre designer hochzeitskleider, Knöpfe für meinen Mann und mein bester Mann, und der Vater der Braut und der Vater des Bräutigams und der Verdampfer für die Mutter der Braut, der Bräutigam und meine Großmutter. Blumen in großen Mengen, die wir für die Tische arrangiert haben. "