LeapZipBlog: leapmi's blog: unsere Lebensweise und unser Lebensort

unsere Lebensweise und unser Lebensort

September 10, 2019 by leapmi  


Ich liebe Sarahs Kleid (dieser Schnitt am Mieder ist so feminin und hübsch) und diese fabelhaften Jay Archer-Blumen haben einen echten Wow-Effekt. Ich bin auch ein bisschen verliebt in diese schönen Stuhldetails, was für eine elegante Alternative zu schrecklichen Stuhlbezügen! 

"Wir haben uns wirklich von dem Ort, unserer Lebensweise und unserem Lebensort leiten lassen, wir leben beide gerne auf dem Land und waren sofort begeistert von der rustikalen Atmosphäre im Bignor Park. Ich wusste, dass wir das können werden Um es unglaublich zu machen spitzenkleid schwarz, war es wie eine schöne leere Leinwand mit den schönsten Gärten.


Wir wollten, dass sich die englische Sommergartenparty ohne Banner wohlfühlt! Also haben wir unsere mit meinen Lieblingsblumen, Sonnenblumen und Blaubeerblüten mit Delphiums kreiert, um hoffentlich eine edle und rustikale Atmosphäre zu schaffen! "