LeapZipBlog: leapmi's blog: Das Kleid wurde dann für eine Leinwand erstellt

Das Kleid wurde dann für eine Leinwand erstellt

September 11, 2019 by leapmi  


"Das Kleid wurde dann für eine Leinwand angefertigt, und es hat wirklich Spaß gemacht brautkleid spitze ärmel, zu jeder Anprobe zu gehen und zu sehen, wie es zum vollen Kleid wird. Gerry und Katrina waren so hilfsbereit - ich würde sie jedem empfehlen." Wie einige Brautläden, und lassen Sie mich so viele Kleider probieren rotes abendkleid, wie ich wollte. Ich 

liebte mein Kleid so sehr. Vielleicht muss ich ein Fotoshooting mit einem Liebling-Kleid machen, um eine Entschuldigung dafür zu haben Tragen Sie es noch einmal! « 



» Die Mädchen waren Nigels Nichten und trugen diese wunderschönen hellrosa und cremefarbenen Kleider mit kleinen Achselzucken und Schals. Jeder fand sie bezaubernd! AchselzuckenDie zurückgerufenen Schultern stammten von BHS und Demigellas rosa und champagnerfarbenen Schals. "

"Der Raum war so spektakulär, dass sie nicht wirklich Stil brauchte, die Kapelle war bereits sehr reich verziert und bei Kerzenlicht, sie brauchte nicht wirklich Blumen, also legten wir die Milchkanne hinein Die Tische im Raum wurden vom College eingerichtet und trugen wunderschöne silberne Kandelaber. Vor dem Empfang saßen die Gäste an langen Tischen auf den alten Eichenbänken.