LeapZipBlog: leapmi's blog: Wir hatten viele Spiele wie eine Zuckerrohrgasse

Wir hatten viele Spiele wie eine Zuckerrohrgasse

September 15, 2019 by leapmi  


"Unsere Brautjungfer, Helen, hat Tracey Emins 'For Now' gelesen, weil wir sie ausgewählt haben, weil sie sich darauf konzentriert, einander nicht so zu verändern und zu lieben, wie Sie es sind. Die zweite Lesung wurde von meinem Bruder Stephen "The Toothpaste Kisses" von The Maccabees gemacht. Es war einer der Songs, die wir oft gehört haben, als wir uns das erste Mal getroffen haben und die wirklich süße Texte hatten. Wir hatten auch ein Lied "singen", offensichtlich war es keine Hymne "Ich will nichts Religiöses. Wir wählten "Ich will nur mit dir zusammen sein" von Dusty Springfield und druckten die Texte im Serviceauftrag aus. Alle haben es geliebt! "

"Während des Tages hatten wir viele Spiele wie eine Zuckerrohr- und Kokosnussgasse, die von meinem Vater hergestellt wurde, und wir hatten eine Wiedergabeliste, die wir selbst für verschiedene Teile der Welt erstellt hatten. Die Ankunftslieder hatten alle etwas mit der Hochzeit zu tun, einschließlich 'White Wedding', 'Heute habe ich den Jungen getroffen abschlusskleider kurz, den ich heiraten werde' und 'Kiss the Bride', und die Musik spielt eine herausragende Rolle in wir wollten, dass sie an unserem besonderen Tag eine wichtige Rolle spielt. " 

‚Äč