LeapZipBlog: leapmi's blog: Ich ging mit meiner Mutter zu einem örtlichen Hochzeitskleidungsgeschäft mekleid.de

Ich ging mit meiner Mutter zu einem örtlichen Hochzeitskleidungsgeschäft mekleid.de

September 18, 2019 by leapmi  




"Mein Kleid stammte von Kate Brittons Designerin aus Mariee Couture und ich wusste genau, was ich für mein Hochzeitskleid wollte: eine elegante Spitze im Vintage-Stil, eine Sanduhrform mit einem Fischschwanz und einer Wellenkante sowie viele kleine Knöpfe auf der Rückseite.

Ich war mit meiner Mutter in einem örtlichen Brautgeschäft, um viele verschiedene Kleider zu probieren (was fabelhaft war - sogar Ihr typischer Riesen-Baiser-Stil sah besser aus, als ich dachte!). Ich mochte auch knielange Kleidung, Spitzen und Röcke aus den 1950er Jahren hochzeitsmode, aber das ist ein Stil, den ich jeden Tag trage und den ich wollte, dass ich nie die Chance habe, etwas zu tragen - es sei denn, ich habe gewonnen ein Oscar! Obwohl ich mit zwei Favoriten abgereist bin, ist keiner schrecklich teuer!