LeapZipBlog: homelody's blog: 5 Highlights moderner Wasserfall armaturen Homelody

5 Highlights moderner Wasserfall armaturen Homelody

September 23, 2019 by homelody  

Fünf erstaunliche moderne Wasserfallhähne, die bei Gebrauch aufleuchten!

Normalerweise finde ich den seltsamen Wasserhahn etwas ausgefallen, besonders den LED-Wasserhahn. Natürlich gibt es einige Neuheiten, aber es ist nicht genau die magische Kraft, die ich als Kind zum ersten Mal im Disneyland gesehen habe. Trotzdem haben einige LED-Armaturen, insbesondere moderne Wasserfallarmaturen wie Sumerain, ein so schönes Basisdesign, dass die eingebauten Leuchten ihren Stil wirklich verbessern können. Das ergebnis Diese schlanke, moderne Leuchte mit subtilen Farben spricht den inneren Erwachsenen und das innere Kind an.

Einfacher Wasserfall

Ich persönlich finde jeden gestreiften Wasserfall mischbatterie sehr schön. Der Wassertropfen ist natürlicher als je zuvor und ich fand ihn unglaublich. Das ist unerwartet, ein bisschen matschig, und normalerweise finden Sie diese beiden Funktionen nicht im Badezimmer. Selbst das Hinzufügen eines einfachen Lichts zu der Mischung kann das Aussehen noch faszinierender machen. Hier reicht die Helligkeit der LED bei voller Beleuchtung nicht aus, um den gesamten Wasserstrom zu beleuchten (obwohl sie im Dunkeln leuchtet), sondern sie ist hohl und offen, und der Mantelhahn bietet einen erfrischenden, kühlen Glanz mit beruhigenden und dekorativen Eigenschaften. Sei nicht zu höflich.

Glühendes Gesicht

Von allen Wasserhähnen in dieser Liste sind diese möglicherweise die neuesten. Der Joystickgriff, der wasserhahn küche und die LED-Leuchte sind in zwei robusten Kunststoffteilen untergebracht, die bei laufendem Wasser aufleuchten. Je stärker der Wasserfluss, desto heller das Licht und die Farbe ändern sich je nach Temperatur. Die flache Wasserfalloberfläche, die der Wasserhahn erzeugt, ist ebenfalls hell gefärbt. Sicherlich ein bisschen schick, aber soweit es mich betrifft, gefällt mir das Aussehen und die Haptik dieses einfachen LED-Wasserhahns wirklich. Trotz des Verschlusses wirkt das transparente Kunststoffoval elegant und elegant, und der Joystick-Griff unterstreicht die moderne Spitze des Wasserhahns.

Boot Stil Wasserfall Wasserhahn

Einige meiner Lieblingswasserfall wasserhahn bad werden normalerweise mit der zusammenpassenden Wanne zusammengepaßt. Hierbei handelt es sich normalerweise um ein gebogenes, schalenförmiges Glas oder Plastik, das mit einem Joystickgriff oder separaten Bedienelementen in der Mitte an der Säule befestigt ist. Typischerweise besteht diese Glas- "Schüssel" aus dem gleichen Material, der gleichen Farbe oder dem gleichen Muster wie das entsprechende Behälterspülbecken und ist so konstruiert, dass Wasser aus der Mitte austritt und an der fallenden Kante auf natürliche Weise in das Spülbecken hinabrollt. Durch das Hinzufügen einer einfachen LED-Leuchte zu einer transparenten Glas- oder Kunststoffplatte erhält diese außerhalb des koordinierten Spülbeckens eine eigene Persönlichkeit und ein sanftes und schönes Leuchten, das auffällt und nicht zu auffällt.

Spülbecken Wasserhahn kaufen

Wandmontage

Einer der beliebtesten Trends ist heute, den Duscharmatur an der Wand anstatt direkt am Waschbecken oder Waschbecken zu befestigen. Nun, dies ist ein Projekt, das nicht unbedingt einfach durchzuführen ist, und es funktioniert in der Regel besser mit dem Spülbecken des Behälters, wodurch der natürliche Wassertropfen erhöht und gleichzeitig ein Verspritzen verhindert werden kann. Die Leuchten mit eingebauten LED-Leuchten fügen jedoch ein wenig mehr hinzu. Zum Beispiel besteht der Wasserhahn fast ausschließlich aus einem flachen Metall, das eine flache Kante um die Kante hat und mit einem (sehr sauberen) Griff an der Wandplatte befestigt ist. Der Wasserhahn kann ein bisschen quadratisch oder blockig aussehen. Aber das weiche LED-Licht erzeugt im offenen Wasserhahn eine lagunenartige Erscheinung, die ein faszinierendes sanftes Leuchten erzeugt, das verdampft, sobald das Wasser vom Rand zum sinkenden Becken fließt.

Futuristischer Wasserhahn

Dann gibt es einige Badarmaturen, die so cool und eigenartig sind, dass selbst die verrückten eingebauten LED-Leuchten fast unmöglich zu existieren sind. In dieser entzückenden und seltsamen, futuristischen Unterkategorie ist dieser wasserhahn wasserfall einer meiner Favoriten. Das Herzstück ist der Wasserfallhahn, der nicht nur das Wasser in die Spüle leitet, sondern das Wasser im Labyrinthhahn fließt. Die Oberseite ist eine Kugel. Das Wasser wird leuchten und die ganze wundervolle Zukunft, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Das Aussehen des Brunnens ist anderswo so hervorragend. Dieses Stück ist ein absoluter Hingucker, aber auch hier ist das LED-Licht keine schicke Sache, sondern ein organischer Teil des Designs, was es ultramodern macht.

https://www.homelody-shop.com/products/einhand-moderne-bad-wasserhahn-wasserfall

https://www.homelody-shop.com/blogs/news/luxus-armatur-mit-stilvoller-kuche