LeapZipBlog: 142iyn4e's blog: nike daybreak undercover

nike daybreak undercover

October 12, 2019 by 142iyn4e  


nike schuhe weiß herren Als einer der angesehensten Kooperationspartner von Nike hat UNDERCOVER-Mastermind Jun Takahashi mehrere Silhouetten der Marke Swoosh großartig umgesetzt, und sein jüngstes Projekt sind sieben Farbvarianten des Nike Daybreak, von denen eines dieses schwarz-weiße Make-up ist. Mit seiner schlanken Silhouette, der Nylon- / Wildlederkonstruktion und der Waffelsohle bietet die Daybreak-Base den typischen Nike-Stil.

nike schuhe grau schwarz Mit dem Ziel, Designprinzipien in ihrem Kern zu untersuchen, erforscht Takahashi Fabrikationen und technische Materialien mit einem Großteil dieser akribischen Ideologie, die sich in einer Reihe von Schuhen niederschlägt, die zuerst in zwei Hauptfarben gelb und blau mit einem schwarzen Paar und vier weiteren Farben auf dem Weg gezeigt wurden in der Zukunft.

nike schuhe blau damen Takahashi hat jedoch ein aggressives Fersenstück aus Kunststoff hinzugefügt, das fast wie ein klaffender Kiefer aussieht, um sicherzustellen, dass UNDERCOVERs charakteristischer eleganter, aber dennoch chaotischer Look auch voll zur Geltung kommt. Die lose Leder-Fersenlasche ist dann mit einem clever platzierten U-Logo versehen. Obwohl diese Nike-Schuhe hauptsächlich in einer schlichten Grau-, Weiß- und Schwarzpalette gehalten sind, gibt es auch viele blau- und graufleckige Details. Der Look wird dann durch einen Textschlag auf der Zwischensohle sowie Markendetails auf dem Zungenanhänger und der Innensohle vervollständigt.

nike daybreak undercover Der Nike Daybreak wird nun in seiner ursprünglichen Pracht zurückkehren. Eine der Farben, die bei seiner Rückkehr helfen werden, ist das klassisch gestaltete „University Red“. Basierend auf der schlanken Form und der Waffelsohle, die die wesentlichen Merkmale darstellen Dieses Daybreak-Modell, das aus frühen Nike Running-Schuhen besteht, präsentiert sich mit einem Farbschema der alten Schule, das aus weißem Nylon, zottelbraunen Wildleder-Überzügen und knackigem rotem Wildleder-Swoosh besteht. Schläge auf Zunge und Ferse verleihen dem Outfit ein zusätzliches Branding-Flair, während eine schmale weiße Mittelsohle den Look vervollständigt. Es ist ein echter Beweis für das Design des Schuhs, dass er auch Jahrzehnte nach seiner ersten Veröffentlichung noch gut aussieht, und dies wird sicherlich ein Lifestyle-Favorit sein.

https://www.airsalesport.com/