LeapZipBlog: z3e15c0x's blog: adidas ultra boost 3.0 schwarz

adidas ultra boost 3.0 schwarz

October 21, 2019 by z3e15c0x  


adidas schuhe damen grau adidas veröffentlicht die Ultra Boost 3.0-Silhouette in einem hoch begehrten Triple Black-Make-up. Dieses Modell verfügt über ein voll atmungsaktives Primeknit-Obermaterial mit einem TPU-Käfig, der einen sicheren Halt gewährleistet. Weitere Elemente sind - das TORSION-SYSTEM, das für einen ruhigen Lauf sorgt, die FITCOUNTER-Fersenkappe, die auf einer volltonigen Boost-Mittelsohle sitzt, und die Continental-Gummilaufsohle mit STRETCHWEB-Flex.

adidas schuhe weiß herren Das weiche, leichte, gestrickte Obermaterial verleiht der Silhouette eine komfortable Schale, während die Metallic-Linien das gesamte Paar aufnehmen. Das Branding der Seitenwand wird durch die durchsichtige dreistreifige Käfigführung gewährleistet, während das Ultra-Boost-Logo an der Fersenklappe einer Kunststoffplatte hängt. Das Futter bietet eine schwarze Zwischensohle für beispiellose Dämpfung.

adidas ultra boost schuhe blau Im Jahr 2014 gab der adidas Energy Boost 2 dem Originalmodell die Möglichkeit, die Technologie noch komfortabler zu nutzen und die Ästhetik zu verbessern, sodass Sie sie auch außerhalb des Fitnessstudios tragen können. Boost tauchte in immer mehr Turnschuhen auf, darunter auch in der Derrick Rose Signature-Linie. Dies beweist, dass es nicht nur für Rennen nützlich ist, sondern auch für die Zukunft der Marke.

adidas ultra boost 3.0 schwarz Für die Läufer ist der Hype hinter dem ultraleichten, extrem bequemen Schuh, der mit der begehrten Boost-Mittelsohle von adidas ausgestattet ist, seit dem ersten Tag Realität. Noch bevor der Schuh Anfang 2015 sein mit Spannung erwartetes Debüt feierte, hatte adidas ihn bereits als den „größten Laufschuh aller Zeiten“ bezeichnet - ein heftiger Anspruch, den wir kennen. Aber es ist nicht unbedingt weit hergeholt. Tatsächlich hat der Schuh, wie die Leute - sowohl Läufer als auch Style-Hustler - inzwischen erkannt haben, eine Beständigkeit, wie sie in der Kategorie der Laufschuhe selten zu finden ist.

https://www.schuhneu.com/