LeapZipBlog: b880468g's blog: nike air ghost racer weiß

nike air ghost racer weiß

November 1, 2019 by b880468g  


nike air ghost racer blau Der Nike Air Ghost Racer erlebte im Laufe des Jahres 2019 einen relativen Aufschwung und interpretierte den Läufer der 90er-Jahre mit eklektischen neuen Farben wie den Versionen „Pink Blast“ und „Racer Blue“ neu. Jetzt hat Nike eine weitere Neuauflage der berühmten Silhouette veröffentlicht, die sich beim New York City Marathon inspirieren lässt.

nike air ghost racer grau Der Air Ghost Racer von Nike ist ein preisbewusster Leichtgewichtsläufer, als er 1998 zum ersten Mal auf den Markt kam, und erlebte dieses Jahr einen zweiten Moment auf dem Markt, nachdem Nike Sportswear ihn als Lifestyle-Silhouette zurückgebracht hatte. Jetzt erscheint es in einem ausgesprochen nicht-traditionellen "Recrafted" -Stil, komplett mit fettem Branding und vielen zusätzlichen Details. Die Dinge fangen harmlos an, dank einer Basisschicht aus weißem Mesh / Leder und einem Voltgrünen „Reconstructed Tag“.

nike air ghost racer schwarz Der Look wird dann jedoch fast sofort aufgewertet. Blaue Swooshes aus Leder und gelbem Wildleder sind auf dem Mittelfuß gestapelt, und auf der Zunge und der Zwischensohle befindet sich ein Duo schneidiger Drucke - Camo und Cheetah. Das Overlay für den Mittelfuß besteht aus einem durchscheinenden Kunststoff und verfügt über einen übergroßen Zoom Air-Aufdruck direkt darunter. Beide Schuhe werden durch dreifach gestapelte, ovale rot / grün / blaue Swoosh-Embleme an der Ferse vervollständigt, die zwischen den Reptilien gleiten bedrucktes Leder und zottiges Wildleder.

nike air ghost racer weiß Der Nike Air Ghost Racer war vor 20 Jahren ein Renner, der auf Geschwindigkeit, Stabilität und Komfort ausgelegt war. Jetzt ist die Silhouette wieder in einem Stich für Stich-Remake. Entworfen von dem legendären Steven Smith, war dieser Langstreckenläufer bekannt für seine Marathon-taugliche Passform und sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis - eine seltene Kombination, wenn man bedenkt, dass der Laufschuh-Boom zu wahnsinnig hohen Preisen führte.

https://www.wertfoot.com/