LeapZipBlog: leapbuy's blog: der die herausragenden Kleid trug - einem statuarischen

der die herausragenden Kleid trug - einem statuarischen

November 11, 2019 by leapbuy  

Zwölf Jahre, um dem Film seine Industrie Griff zu geben, einen triumphalen Auftritt auf dem roten Teppich BAFTA sowie unter den besten Film und den besten Schauspieler ausgezeichnet.
Die beiden Mode-Momente des Abends gehörte Lupita Nyong'o, eine beste Nebendarstellerin nominiert für ihre Rolle in 12 Years a Slave, der die herausragenden Kleid trug - einem statuarischen Christian Dior in Fett Jadegrün - und Power-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie brautjungfernkleid, der sein-und-ihr-Smoking trug, um den Film, der Pitt produziert unterstützen.
Roten Teppich Mode ist eine Welt, in Aspik, wo kleine Änderungen von Jahrzehnt zu Jahrzehnt gefangen. Der blasse Satinkleid, in der Jennifer Lawrence sammelte eine Oscar als beste Schauspielerin im Jahr 2013 ist nicht so verschieden von dem, in dem Grace Kelly sammelte ihr im Jahr 1955.
‚Äč

So Angelinas Auswahl von Outfit - eine maßgeschneiderte Saint Laurent tuxedo - war ein mutiger Schritt, die ihren Ruf als einer von Hollywoods Risikoträger verstärken wird.
Die passenden Smoking waren eine interessante Wahl, auch, in unterstreicht die Marke Brangelina als über sie als Paar. Diese Smokings - seine von Valentino, ihr von Saint Laurent - das Paar noch näher zusammen in der Öffentlichkeit Phantasie stricken.
Inzwischen Nyong'o die Wahl der Kleidung bedeutete eine Umstellung von vielversprechenden Neuling in bona fide Sterne. Kein offbeat Wahl von einem aufstrebenden Designer für Nyong'o: vielmehr eine trägerlosen Kleid von Dior, der Goldstandard der Film-Sterne-Kleidung.
Mit den BAFTA in der Mitte der London Fashion Week stattfand, wurden die britische Mode-Industrie für einen starken Auftritt auf dem roten Teppich der Suche. Jolie war nicht die einzige Hauptdarstellerin in Hosen, mit Ruth Wilson trägt einen silbernen Anzug von Antonio Berardi.
Amy Adams trug Victoria Beckham, während Cate Blanchett trug Alexander McQueen - sowohl bodenlang und schwarz - während Lily Allen wählte einen temperamentvollen Vivienne Westwood Kleid und von Mulberry Sally Hawkins eine anmutige silbernen Kleid maßgeschneidert.