LeapZipBlog: n8kohk7t's blog: nike air max 90/1 lime blast

nike air max 90/1 lime blast

November 28, 2019 by n8kohk7t  



nike schuhe sale damen Es war ein Jahr voller Hybrid-Air Max für Nike. Klassiker wie der Air Max Plus und der Air Max 95 haben neue Vapormax-Dämpfungssysteme erhalten, und Sean Wotherspoon kombinierte den Air Max 1 und den Air Max 97 zu einem farbenfrohen Schuh mit Kordbezug, der als eine der denkwürdigsten Neuheiten von gelten wird das Jahr. Nach all der Fusion war die Marke Swoosh auch der richtige Zeitpunkt, um eine ihrer ersten Hybrid-Silhouetten zurückzubringen: die Air Max 90/1.

nike schuhe herren 2019 Der einzigartige Nike Air Max 90/1, eine Fusionssilhouette weit vor dem Begriff „Fusion“, war ein weit verbreiteter Begriff im Sneaker-Lexikon. Der Hybrid-Sneaker wurde ursprünglich in äußerst geringen Stückzahlen um 1992 auf den Markt gebracht und verfügt über ein Air Max 1-Obermaterial in Kombination mit einer Air Max 90-Zwischensohle und Außensohle für einen einzigartigen Retro-Look. Ein kräftiger roter Lederkotflügel und ein Swoosh verleihen dem weiß / grauen Obermaterial ein auffälliges Flair, und die klassische Zwischensohle hat ein toniges Weiß mit einer durchscheinenden Air Max-Blase, die dabei hilft, die Aufmerksamkeit auf die leuchtend roten Akzente zu lenken.

nike schuhe weiß schwarz Nach der Veröffentlichung des OG-Farbtons wird der Nike Air Max 90/1 in Kürze in einem brandneuen „Purple Basalt“ -Farbton erscheinen. Diese Hybrid-Silhouette kombiniert Elemente aus dem Air Max 90 und dem Air Max 1 mit einem vollen Purpur Obermaterial aus Nubuk. Ein Nike Swoosh aus anthrazitfarbenem Leder an den Seiten einer weißen Zwischensohle von Summit und einer schwarzen Gummilaufensohle runden das Design ab.

nike air max 90/1 lime blast Wie die Air Max-Modelle, die zuvor kamen, hatten die 90er eine sichtbare Lufteinheit in der Ferse, aber Hatfield wollte die Grenzen der Technik erweitern. Er entwarf den Sneaker mit mehr Luft als seine Vorgänger und versorgte die Läufer mit reaktionsfreudiger Dämpfung für ihren Lauf. Der vordere und hintere Teil der Mittelsohle wurden in verschiedene Fächer unterteilt, um eine bessere Bewegungsfreiheit und Materialauswahl zu ermöglichen.

https://www.laufschuhebeste.com/