LeapZipBlog: koyte's blog: eon Hye Bins Hochzeitsfotobelichtung

eon Hye Bins Hochzeitsfotobelichtung

December 10, 2019 by koyte  




Am 7. Dezember hielt die koreanische Schauspielerin Jeon Hye Bin eine Hochzeit in Bali ab. Sie ist eine frühere Göttin. Diese Hochzeit fand privat statt. Nach der Hochzeit zeigte Jeon Hye Bin ihre Hochzeitsfotos und sagte, sie müsse glücklich sein. Oh

Jeon Hye Bin heiratet

Am 7. Dezember hielt Han Xing Quan Huibin eine Hochzeit in Bali ab. Da der Bräutigam Außenseiter ist Traumabendkleider, wurde die Hochzeit privat abgehalten. Nur die Eltern und Verwandten und engen Freunde der beiden Parteien wurden eingeladen. Später trank Quan Huibin auf seinem sozialen Konto Wenn es um Hochzeitsfotos geht, möchte ich glücklich sein.

Jeon Hye Bins Hochzeitsfotobelichtung

Jeon Hye Bin, 36, ist eine bekannte koreanische Künstlerin und Moderatorin. Quan Huibin hatte zuvor eine öffentliche Beziehung zu Lee Jun Ki. Die beiden kamen wegen der TV-Serie zusammen, trennten sich aber schließlich nach einem Jahr Datierung.

Aber das Glück hat immer für sie gesorgt. Vor ein paar Tagen gab es die Nachricht, dass Quan Huibin heute auf Bali heiraten würde. Es wird berichtet, dass die beiden seit einem Jahr zusammen sind und ein gutes Verhältnis und die gleichen Interessen haben. Heute Morgen hat Quan Huibin gegen 9 Uhr ein Hochzeitsfoto auf einer sozialen Plattform veröffentlicht.

Der begleitende Artikel sagte: "Dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich habe einen geliebten Menschen in vielen Dingen getroffen. Wir haben es ihm ein Leben lang versprochen. Er ist ein Mensch mit ausgezeichnetem Charakter. Er schwingt tief mit mir mit. Wenn er zusammen ist, wird er es tun." Sich glücklicher und stabiler fühlen, entschlossen zu heiraten und beschlossen, ein Leben lang füreinander zu leben "Wir werden zusammen lieben und hoffen, dass jeder unser Glück unterstützt.

Es versteht sich, dass die Hochzeitszeremonie privat gewählt wurde, weil der Mann nicht im Kreis ist. Ich befürchte, dass sich die Beteiligung der Medien auf die Familie auswirken wird. Daran können wir auch die Freundlichkeit von Quan Huibin und die Gefühle zwischen den beiden erkennen. Wirklich so glücklich wie Gerüchte. Zu dieser Zeit sandte Dabai auch einen Segen, in der Hoffnung, dass die beiden für eine lange Zeit in Harmonie und Liebe leben würden.

Wer ist Jeon Hyebin heiraten?

Jeon Hye Bins Hochzeitsfotobelichtung

Medienberichten zufolge hat Quan Huibin am 7. Dezember 2019 auf Bali geheiratet. Der Bräutigam ist ein Arzt, der zwei Jahre älter ist als er selbst. Die beiden lernten Quan Huibin kennen und stellten ihn vor, nachdem er von einem Freund vorgestellt worden war.

# 全 全 慧 彬 # Am 7. hielt der Schauspieler Quan Huibin eine Hochzeit in Bali, Indonesien. Die Hochzeit von Quan Huibin hat nur Eltern, Verwandte, enge Freunde usw. von beiden Seiten eingeladen, und es wird eine einfache Hochzeit stattfinden. Quan Huibin reiste am 3. Dezember nach Bali, um sich auf die Hochzeit vorzubereiten. Quan Huibins angehender Bräutigam ist eine zwei Jahre ältere Ärztin, die sich durch die Vorstellung eines Freundes kennengelernt hat und nach ungefähr einem Jahr der Interaktion beschlossen hat, zu heiraten. Gegenwärtig ist Quan Huibin in der nordkoreanischen Fernsehserie "Grand Theft Auto" zu sehen.

Angaben zur Person von Huibin Bin

Jeon Hye Bins Hochzeitsfotobelichtung

Jeon Hye Bin, geboren am 27. September 1983 in Seoul, Südkorea. Koreanische Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin. Quan Huibin hat als Kind Rhythmische Gymnastik studiert. 2002 debütierte sie als Mitglied des Mädchentrios LUV und veröffentlichte das Album "Story Orange Girl". Im Jahr 2003 wurde er regelmäßiger Gast der MBC-Varietéserie "Born to Fate" und wurde in der koreanischen Unterhaltungsindustrie beliebt, weil Jiang Hudong es als "zwei oder vier Runden" beschrieb.

Im Jahr 2004 bekam er Aufmerksamkeit, weil er in Ding Chuxins alternativer Jugendkomödie "Meng Jing Ji 2" mit Li Zhixun und Jiang Enfei mitwirkte. Im Mai 2005 war er regelmäßiger Gast in der zweiten Staffel der SBS-Varietéserie "Love Letters", und im Juni wurde das Liebesfernsehdrama "Only You" ("The Venetian Lovers") mit Han Caiying und Zhao Xianzai ausgestrahlt. Die Autoshow meiner Schwester ist bekannt. Während der Dreharbeiten zum romantischen Comedy-Film "Der schlimmste Mann in meinem Leben" im April 2006 wurde seine Schauspielkarriere wegen schwerer Gesichtsverletzungen vorübergehend eingestellt.