LeapZipBlog: leapmi's blog: Ian wurde dank Venice Tailoring mit einem Maßanzug ausgestattet

Ian wurde dank Venice Tailoring mit einem Maßanzug ausgestattet

January 18, 2020 by leapmi  



Ian wurde dank Venice Tailoring mit einem Maßanzug ausgestattet. Er trug auch ein rosafarbenes weißes Hemd, eine silberne Krawatte und eine Vorderkrawatte sowie Paul Smith-Socken und ein Paar benutzerdefinierte silberne Manschettenknöpfe von McCaul auf dem Exmouth Market - ein Geschenk von Carly ... 

"Wie ich hat Ian einen Stil entspannt und wir wollten, dass der Tag so entspannt und ungezwungen wie möglich war, damit er genau wusste abendkleider kurz 2020, was er nicht für unsere Hochzeit anziehen wollte - also kein Pinguinkostüm oder Zylinder für ihn! entschied auch partykleider online, dass es kein einzigartiges Outfit sein würde, also besuchte sie ihre gewohnte Schneiderin, um sich einen Anzug machen zu lassen, der dunkelblau-grau ist.


Wir haben die Verbindungen zwischen ihm und meinem Vater in Paul Smith ausgewählt. Ich wusste, dass Ian die richtige Wahl getroffen hatte - er sah entspannt und bequem in seinem Outfit aus und hatte einen Hauch von Individualität -, indem er eine Kontrastnaht an seinen Knopflöchern wählte und mir einen Blick auf seine lila Socken während der Zeit gab Zeremonie! "