LeapZipBlog: nhltrikotde's blog: Pastrnak jagt Ovichkins Ruhm

Pastrnak jagt Ovichkins Ruhm

February 14, 2020 by nhltrikotde  

Obwohl Alexander Ovechkin 35 Jahre alt ist, hat seine Stärke nicht nachgelassen. Deshalb ist sein Washington Capitals Trikot immer noch ein Verkaufsschlager. Er hat bisher 11 Tore und acht Vorlagen in dieser Saison. Seine Leistung ist jedoch nicht die beste. Es gibt einen jungen Spieler, der vor ihm her kommt.

Der Spieler ist David Pastrnak. Er ist ein sehr guter Angreifer und er ist sehr jung, nur 24 Jahre alt. Seit seinem Eintritt in die NHL im Jahr 2014 trägt er das Boston Bruins Trikot. Im Laufe der Jahre war er ein Schlüsselspieler für die Bruins. Letzte Saison führte er das Team zum NHL-Zweitplatzierten. Und er hat in dieser Saison bisher 15 Tore und 15 Vorlagen beigesteuert. Somit ist es offensichtlich, dass er Ovichkins Ruhm jagt.

Gleichzeitig ist dies keine schlechte Sache für Ovichkin. Er ist von Natur aus ein konkurrenzfähiger Spieler. Dieser gesunde Wettbewerb kann ihm eine starke Vorwärtsdynamik verleihen. Und ich glaube, der Wettbewerb kann beiden helfen, Fortschritte zu erzielen. Freuen wir uns auf ihre Konfrontationen auf dem Feld.