LeapZipBlog: leapmi

leapmi's blog

20 blogs

Ein großes Dankeschön an den Fotografen Chris Seddon für das Teilen dieser schönen Hochzeit

May 21, 2019 by leapmi  


Ich denke, wenn wir mehr darüber nachgedacht hätten, hätten wir zwei Leute eingestellt, um Essen zuzubereiten und beim Aufräumen nach den Feierlichkeiten zu helfen. Das hätte bedeuten können, dass Dave und die Jungs am Morgen mehr Zeit für sich hätten haben können und dass es nicht für alle so panisch wäre, sich zu engagieren und das Essen rauszuholen, wenn alle am Abend ankamen Empfang und Neustart der Jurte nach Abreise aller (Damen planen eine Hochzeit, bitte beachten!). Wir sind jedoch unglaublich glücklich, so außergewöhnliche Freunde und Familienangehörige zu haben, die einfach in allem stecken geblieben sind, aber es wäre für alle einfacher gewesen, wenn wir darüber nachgedacht und etwas besser geplant hätten.


Manchmal, obwohl man das erst weiß, wenn es zu spät ist vintage brautkleider, und das ist eine dieser Situationen, mischt sich jeder ein, auch wenn es ein schwieriger Job ist Aber einige lustige Momente hätten wir verpassen können, wenn wir anders gehandelt hätten. 


Was für ein wunderschöner Tag! Was für eine enorme Anstrengung Sarah unternahm, um sich mit solcher Rücksichtnahme und einer sehr persönlichen Note zu personalisieren. 

Vielen Dank an den Fotografen Chris Seddon für das Teilen dieser schönen, lässigen und lustigen Hochzeit. Ich hoffe, Sie haben etwas gefunden Abendkleider Lila, um liebe Leser zu begeistern. 


Lässig und glamourös mit einem Vintage-Brautstil

May 20, 2019 by leapmi  


"Ich habe viel Zeit am Set verbracht, ich habe Girlanden mit australischen Blumen bekommen, Gläser aus China aufgehängt, ich habe in allen örtlichen Wohltätigkeitsgeschäften nach alten Kerzenhaltern gesucht und Kristall. Ich habe 80 Äpfel gesprüht (echte Äpfel - sie im Supermarkt zu kaufen hat keinen Spaß gemacht!) Mit Hilfe meiner Schwester abendkleider kurz, um die Ortsanpassungen vornehmen zu können, habe ich Baumstämme gekauft Ich installierte alle Kamine und Flammen im Bradbourne House, also musste ich meine Vorstellungskraft einsetzen!) Ich wollte etwas Wärme erzeugen und das Gefühl erzeugen, dass der Ort wirklich dekoriert war. "

"Sei zusammen - Ehen sind so hektisch, dass du den ganzen Tag mit Familie und Freunden reden kannst, aber vergiss nicht! Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um sich zu unterhalten und über Ihren großartigen Tag zu lächeln. 



Wir sind nicht mit allem unzufrieden, aber wenn wir es noch einmal tun könnten exklusive abendkleider, würden wir uns die Zeit nehmen, die Live-Musik mehr zu genießen, und ich denke, ich würde mich mehr Mühe geben, mir wirklich die Zeit zu nehmen und zu schauen, es geht in eine Blitz, wie wir immer sagen). „ 


Lässig und glamourös und voller Vintage-Brautmoden.“ Ein großes Dankeschön an Fotograf Kerry Ann Duffy für die heutige Hochzeit und Glückwünsche an Sie beide, Kirstin und Lewis. 

Für einige Damen ist es das Kleid für andere

May 16, 2019 by leapmi  


Am Tag, nachdem Matt und Vicki sich verlobt hatten, nahm Vickis beste Freundin sie mit und bot ihr an, ihr Hochzeitskleid zu machen. Vicki wurde von den Designern Ellie Saab und Temperley inspiriert. 

"Die obere Guipure-Spitze befand sich ursprünglich auf einem Hochzeitskleid aus den 60er Jahren, das wir geschnitten und mit Swarovski-Opal-Kristallen ergänzt haben. Der Körper, die Perlen und die Seide stammten aus Berwick Street ballkleid grün, Soho. Mein Lieblingsteil meines Kleides war es, Matts Gesicht zu sehen, als ich den Gang entlangging. Er war völlig geschockt. Er sagte den ganzen Tag, dass er keine Details erwartete und dass er den plissierten Stoff an der Vorderseite liebte. "

Für einige Damen ist es das Kleid für andere, der Fotograf oder das Essen und Trinken umstandsbrautkleider, aber für Vicki sind es ihre Hochzeitsschuhe - ich denke, Sie werden zustimmen, dass sie großartig mit den Schuhen von Manolo Blahnik sind von Vicki. 

"Ich habe immer gesagt, dass das einzige, was ich für mein Hochzeitsbudget in die Luft jagen würde, meine Schuhe sein würden. Meine Freundin Sarah und ich haben uns einen Tag frei genommen, um in London einkaufen zu gehen. Als wir den Bereich Manolo Blaknil in Harrods betraten, wusste ich, dass es die Schuhe waren. Sie waren jeden Cent wert. Ich fühlte mich so besonders, sie den ganzen Tag zu tragen, und ich erhielt so viele Komplimente, damit sie sich anziehen konnten. 




dass ich zu einem Carol-Konzert gehen würde

May 12, 2019 by leapmi  


"Ru und ich trafen uns bei einem Militäressen mit den Grenadier Guards. Eine meiner besten Freunde aus Cheltenham Ladies, Emily Knight, moderierte das Abendessen mit ihrem Freund aus Cambridge, Mike Dobbin abendkleid lang mit ärmeln, einem Grenadier. 

Wir hatten uns zu Weihnachten 2012 nachts im Tower of London verlobt. Rupert sagte mir, dass ich zu einem Carol-Konzert gehen würde. Als ich ankam, brachte er mich zu den Wänden mit Blick auf die Tower Bridge und kniete nieder. Als wir ungefähr 20 Schritte zu den Wänden gingen, fühlte ich, wie Ru's Herz schnell schlug und ich dachte, er sei in den zwei Monaten seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unglaublich unfähig geworden! "

In Bezug auf die Hochzeit wollte Victoria die Pracht des Tages und der Umgebung zeigen und ergänzende Elemente auswählen. Am Abend sorgten sie mit einem hervorragend dekorierten Zelt für Partystimmung. 


"Für die Hochzeit gab es nicht wirklich ein Thema. Das Gebäude selbst und alle Soldaten fügten viel Prunk und Zeremonie hinzu, sodass wir die Dinge ansonsten ziemlich klein hielten. " 

Wir wollten die Hochzeit wirklich so einfach wie möglich machen

May 6, 2019 by leapmi  


Haben einige von Ihnen die Erkältung im Januar, um Ihr Hochzeitskleid zu jagen? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie diese brillante Funktion unter "Finden Sie diese" lesen. Im Laufe der Jahre hat Love My Dress viele High-End-Brautkleider präsentiert (dieses aktuelle ASOS-Kleid ist einer meiner Favoriten), und die heutige Phase Eight-Nummer, die von der schönen Becky getragen wird, ist nur eine ist keine Ausnahme.


Dan schlug Becky vor einem gefrorenen Wasserfall im "Golden Circle" in Island vor. Sie wurden 18 Monate später, am 2. August 2014, in Asylum, Caroline Gardens Chapel, London, verheiratet. Das Paar widersetzte sich dem Trend weicher Pastelle mit einem kräftigen Farbschema "Neon". Das Ergebnis ist ein völlig entspannter, unterhaltsamer und farbenfroher Tag mit vielen Lächeln und Lachen. 

"Wir wollten wirklich, dass die Hochzeit so einfach wie möglich und so laut wie möglich ist, da dies nicht zu uns passt. Das einzige wirkliche Thema war ein Hauch von Neonüberquerung; Neonnähte auf dem Ringkissen meiner Mutter, Neonbänder auf den Marmeladengläsern, ein Neonband, das meinen Strauß fixiert, und Neonnägel. " 



https://www.mekleid.de/

Sie war so sehr ein Teil unserer Hochzeit

May 4, 2019 by leapmi  



"Alice und ich wussten immer, dass sie mich in der Gasse singen würde, und ich kann immer noch nicht glauben, dass meine Freundin von bessie, von der ich wusste, dass sie für immer scheint, mich tatsächlich in der Sängerin sang Auffahrt. Es war so ein surrealer und erstaunlicher Moment, dass Alice die erstaunlichste Stimme der Welt hatte (sie ist im Musiktheater und startet gerade in Dirty Rotten Scoundrels im West End), und egal wie oft ich sie habe Sehen Sie, wie man spielt, ich bin überwältigt. mit wie unglaublich sie wirklich ist. Für viele unserer Gäste war es das erste Mal, dass sie ihn singen hörten und sie waren hin und weg. Sie war so sehr ein Teil unserer Hochzeit, dass ich wieder weinen muss, als ich am Ende der Einfahrt stand und darauf wartete, dass ich ihre Stimme hörte.

Wir haben uns für Bob Dylan - Make You Feel My Love entschieden, aber die etwas langsamere Version von Adele eignet sich zum Laufen. Keiner von uns kann es hören, ohne jetzt zu weinen! " 



Unser sehr guter Freund Tommy hat die Zeremonie gemacht und was für eine großartige Arbeit er gemacht hat!" Tommy ist ein guter Freund und hat die erstaunlichste Stimme elegante abendkleider, dank seiner Ausbildung in der darstellenden Kunst war er ganz oben auf unserer Liste uns heiraten Nachdem wir die rechtliche Phase einige Wochen zuvor (die so romantisch war) zwischen uns durchlaufen hatten, haben wir zwei Fremde von der Straße gefeuert, um unsere Zeugen zu sein kleid spitze, sie sind die charmantesten wir haben jetzt zwei neue passende Freunde). 

Es ist etwas Magisches im Schnee

April 25, 2019 by leapmi  


Das Haarteil sah noch besser aus, wenn es mit den glamourösen Marcel Waves von Sonya von Boombarbers in Edinburgh kombiniert wurde. 


"Sonya war fantastisch und hatte genau den Look, den ich wollte. Sie gab zu, dass sie ein bisschen daran gewöhnt war hochzeitsmode für schwangere, Waves marcel zu kreieren, aber sie verbrachte Zeit zwischen meiner Gerichtsverhandlung und dem Tag der Hochzeit, und die Haare waren perfekt. Ich hätte damit nicht glücklicher sein können. " 

Der Schnee hat etwas Magisches: Wie alles so friedlich und romantisch wirkt abendkleid chiffon, perfekt für eine Hochzeit.

"Wir hatten das Glück, im Winter eine fantastische Zeit gehabt zu haben. Ich konnte es kaum glauben, als ich am Morgen der Hochzeit aufwachte und überall eine Decke aus frischem, weißem Schnee lag und die Sonne zu scheinen begann. hat dazu beigetragen, dass der Tag noch perfekter wurde, aber ich bin mir sicher, dass es fantastisch gewesen wäre, wenn es geregnet hätte! "





Auswahl verschiedener Elemente der Broschüre, die vom Registrar gesendet werden mekleid.de

April 25, 2019 by leapmi  


Jack und Stacy erstellten ihr eigenes Hochzeitsbriefpapier mit den kostenlosen DIY-Ausdrucken von Wedding Chicks. Anpassbare feste Vorlagen sind eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen, und können überall im Internet gefunden werden. Sie können meine Top 10 frei druckbare stationäre freie Hochzeit hier sehen. 

"Ich habe ein kostenloses Ausdrucksmittel verwendet, um die meisten unserer Hochzeitsartikel zu erledigen, darunter Tischnummern cocktailkleid rosa, Nischenkarten und einen Raumplan. Ich habe Microsoft Publisher und Adobe Fireworks verwendet, um die Einladungen zu entwerfen und auf einer Karte zu drucken, die zu 100% aus Altpapier besteht. Schließlich habe ich eine Karte von Google Maps gezeichnet und eingescannt, dann habe ich Blumen mit Adobe Fireworks bemalt und dekoriert. "

Stacys Vater brachte sie den Gang hinunter zu Yazoos "Only You". 


"Jack mix and matched" seine Wünsche und wählte verschiedene Elemente der Broschüre aus, die vom Standesbeamten gesendet wurden. Da Jack die besten Teile des Booklets gestohlen hat, schrieb ich meine eigenen Wünsche. Ich habe es kurz gehalten; Es ist ein besonderer Moment abendkleider 48, aber es gibt einen Raum voller Leute, die Sie beobachten. " 


Ich habe eine Schwäche für eine Hochzeit in London

April 23, 2019 by leapmi  


Wenn Sie eine Hochzeit in der Stadt lieben, kann die heutige charmante Affäre Sie nicht ängstlich machen. Ich habe eine Schwäche für eine Hochzeit in London, es scheint immer etwas cooles und stylisches am Tag und mühelos zu sein, und diese wunderbar entspannte, aber perfekt geplante Hochzeit ist keine Ausnahme! Der ganze Tag ist inspiriert von der Liebe der Paare zu Abenteuer und Reisen sowie ihrem starken Wunsch, eine Party für ihre Persönlichkeiten zu organisieren und ihnen zu ermöglichen, ihren Tag zu genießen. Das Ergebnis ist ein fantastischer Deal mit wunderschönen Meeres- und Goldakzenten und den süßesten Details, die von der Reise inspiriert wurden.


Alex und Lynsey wurden am 22. November 2014 während einer Zeremonie im historischen Rathaus von Islington verheiratet. Bevor sie heiratete, entschied sich das Paar für einen "ersten Blick" schwarzes langes kleid, nicht nur zwischen ihnen, sondern auch mit ihrer ganzen Familie und Freunden, die vor der Zeremonie in einer nahegelegenen Kneipe einen Drink tranken. (Sie mögen diese Idee nicht?) Sie folgten der Hochzeit mit einem Champagner-Toast an Bord eines traditionellen Londoner Doppeldeckerbusses, der sie durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt zum Clerkenwell Artisan brachte ihr Empfang




Mein Hochzeitsgeschenk an James war eine Falknerei-Ausstellung

April 22, 2019 by leapmi  


"Die Herren (einschließlich meines Vaters und Stiefvaters) trugen einen dunkelblauen Anzug und braune Brogues. Wir gaben jeder Person Geld für ihre Outfits, damit sie kaufen konnten, was sie wollten. Wie Sie vielleicht gemerkt haben, mögen wir keine Einheitlichkeit und wir hofften, es würde den Eindruck erwecken, dass jeder gerade seinen "besten Sonntag" gewonnen hat. "

"Mein Hochzeitsgeschenk an James war eine Falknerei-Show und wir waren vom Erfolg der Operation begeistert. James hatte keine Ahnung, also war es schön zu sehen, dass er es so sehr genoss. Der verantwortliche Mann, Mark of Falconry Days, war ein brillanter Animator. Er stellte sicher, dass jeder, der einen der Vögel fliegen wollte (einschließlich eines Harris Hawk Mekleid, einer Uhu und einer blinden Eule namens "Mr. Spock"), dies tat. 

"Abends war unser" Photobooth "ein lebensgroßer Schnitt von Elizabeth und Mr. Darcy, der viele lächerliche Fotos verursachte."