LeapZipBlog: leapmi

leapmi's blog

80 blogs

Ian wurde dank Venice Tailoring mit einem Maßanzug ausgestattet

January 18, 2020 by leapmi  



Ian wurde dank Venice Tailoring mit einem Maßanzug ausgestattet. Er trug auch ein rosafarbenes weißes Hemd, eine silberne Krawatte und eine Vorderkrawatte sowie Paul Smith-Socken und ein Paar benutzerdefinierte silberne Manschettenknöpfe von McCaul auf dem Exmouth Market - ein Geschenk von Carly ... 

"Wie ich hat Ian einen Stil entspannt und wir wollten, dass der Tag so entspannt und ungezwungen wie möglich war, damit er genau wusste abendkleider kurz 2020, was er nicht für unsere Hochzeit anziehen wollte - also kein Pinguinkostüm oder Zylinder für ihn! entschied auch partykleider online, dass es kein einzigartiges Outfit sein würde, also besuchte sie ihre gewohnte Schneiderin, um sich einen Anzug machen zu lassen, der dunkelblau-grau ist.


Wir haben die Verbindungen zwischen ihm und meinem Vater in Paul Smith ausgewählt. Ich wusste, dass Ian die richtige Wahl getroffen hatte - er sah entspannt und bequem in seinem Outfit aus und hatte einen Hauch von Individualität -, indem er eine Kontrastnaht an seinen Knopflöchern wählte und mir einen Blick auf seine lila Socken während der Zeit gab Zeremonie! " 


Wir haben das Hotel gebucht oder kannten das Thema mekleid.de

January 17, 2020 by leapmi  


"Ich bat meine Brautjungfer, Kat, etwas zu finden, das sie in einem Pastellton, idealerweise Pfirsich, mochte. Ich wollte sie nicht in einem typischen Brautjungfernkleid Mekleid.de, sondern in etwas anderem Es war ein Jahrgang und sie fand es bei Etsy für 35 Pfund. Es ist immer eine Wette, etwas zu kaufen, das man nicht probieren kann, aber als es aus den USA kam, es passte zu ihr, als wäre es für sie gemacht! Es war perfekt!

  Die Kleider der Brautjungfern von Ted Baker wurden gekauft, bevor wir den Ort buchten oder das Thema kannten. Ich habe ein paar Tage, nachdem ich mich verlobt hatte und sie beim Debenhams-Verkauf im Januar gesehen hatte, online gestöbert. Ich liebte sie sofort, als ich sie sah und sie hatten alle meine Nichtengrößen, was ein wichtiges Ergebnis war. Außerdem mache ich gerne clevere Sachen, also habe ich die Stirnbänder und Blumenclips der Mädchen selbst gemacht. Ich habe Decofloras Seidenblumen zusammen mit den Clips und Stirnbändern online gekauft und bin - im wahrsten Sinne des Wortes - mit einer UHO-Tube festgefahren! "






Sie können bis zu zwei lange Kleider oder drei kurze Kleider zum Probieren auswählen

January 9, 2020 by leapmi  



In der morgendlichen Metro-Zeitung haben wir die Funktion Girl Meets Dress auf der Geldseite entdeckt. 


Mieten Sie ein Party-Outfit und sparen Sie ein Vermögen 

Die Weihnachtsferien beginnen früher als je zuvor in diesem Jahr, Aber nur wenige von uns tragen gerne dasselbe Outfit, um Funktion für Funktion zu erfüllen türkische hochzeitskleider, Mit Girl Meets Dress müssen Sie nie wieder dieselben Kleidungsstücke auf einer Party tragen designer cocktailkleider, Besuchen Sie die Website und wählen Sie aus über 200 Designermarken und 4.000 Designerkleidern. Sie können bis zu zwei lange oder drei kurze Kleider zum Anprobieren auswählen (die Kosten variieren) und dann die Anzahl der Nächte auswählen ,  entweder zwei oder sieben. Die Kleider werden zu Ihnen nach Hause geliefert, Einmal getragen, legen Sie sie zurück in die Prepaid-Box.




Hier haben Sie Zugriff auf 4000 Kleider und Accessoires von über 200 Designern

January 5, 2020 by leapmi  


WGSN-Redakteur Petah Marian ist jedoch der Ansicht, dass das Mieten von Möbeln eine Änderung der Einstellung erfordert, um wirklich ausziehen zu können, und stellt auch die Praktikabilität von Mehrfachbesitz in Frage: "Es gibt die Frage, was passiert, wenn ein Gegenstand ein wenig umgeworfen wird. Dies erfordert eine Änderung in der Art und Weise abendkleider münchen, wie das Produkt hergestellt wird. Es muss auf Langlebigkeit und Haltbarkeit ausgelegt sein. " 

Verleih von Kleidung 
Natürlich ist in einigen Bereichen ein Verleih nicht möglich Männer mieten regelmäßig Anzüge und Smoking für Hochzeiten, Veranstaltungen und Arbeiten, und im letzten Jahrzehnt haben wir eine Welle von Online-Unternehmen erlebt, die Markenkleidung von Frauen vermieten.

Es ist ein Bereich des Wachstums. Allied Market Research prognostiziert brautkleider, dass der weltweite Online-Kleidervermietungsmarkt von 1 Milliarde US-Dollar im Jahr 2017 auf 1,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 


ansteigen wird . Anna Bance hat Girl Meets Dress ins Leben gerufen, das Zugang zu 4.000 bietet Designerkleider und Accessoires von über 200 Designern zum Bruchteil des Preises von 2009. 


Ich trug ein Vintage-inspiriertes Kleid von David Fielden

January 1, 2020 by leapmi  


Um den Tag mit etwas Großartigem zu beginnen - Geneviève und Matthew haben am 7. April dieses Jahres im In & Out Club (Marine & Militär Club) am St. James Square in London und mit dem Fotografen David Jenkins geheiratet, dessen Arbeit seit über zwei Jahren, war da, um alles einzufangen. Sind diese Bilder nicht verträumt und schön? David ist so ein Talent hinter der Linse.

Geneviève wirkte in ihrem Hochzeitskleid von David Fielden ziemlich prächtig, weil sie elegant, anders und bequem war - und in ihrem weißen Blazer von The Kooples. Wer macht das? Tragen Sie Blazer zu Ihrem Hochzeitskleid? Ich wette, dass jetzt viel mehr Menschen in Sicherheit sind, nachdem sie Geneviève gesehen haben. Es funktioniert so gut Diese Ehe ist city-chic und verkörpert Eleganz… 


„Ich trug ein Vintage-inspiriertes Kleid von David Fielden Brautkleider Lang, das ich so modifiziert habe, dass es fast völlig rückenfrei ist. Das Kleid war leicht und leicht zu tragen und zu tanzen, was mich den ganzen Abend über sehr entspannt machte. 

Mein Hochzeitskleid ist ein originales Spitzenkleid aus dem Jahr 1959 mekleid.de

December 26, 2019 by leapmi  



"Ich habe bei Ebay einen einfachen Vogelkäfigschleier von einem Hersteller gekauft und einen 
Helm aus Tiffany Blue Negligee erhalten, der 
mit einem Vintage-Ohrring in der Mitte versehen war." 

„Mein Hochzeitskleid ist ein Original - Spitzenkleid 1959 Unforgettable Jahrgang Brautkleider, in der Nähe von Leamington Spa. Hannah Rae und Schwestern, die das Unternehmen besitzen, sind ein kompletter Traum Arbeit mit 
Erfolg aus dem Abfahrt. 


der Kuchen und Tee immer zur Verfügung stehen, und ich 
fühlte es sich für Alter kennen. sie gaben mir ein Bild von der ursprünglichen 
(und einzigartige) Eigentümer des Kleides des Tages seine Ehe sowie eine
Brief von ihrer Tochter, den wir beide an unserer 
Rezeption posteten . Ich fühlte mich sehr privilegiert, es zu tragen - und ein wenig besorgt brautkleider münster
da ich vorhatte, das Kleid von seinem ursprünglichen Zustand zu ändern. " 


" Unsere bezaubernde Freundin Amanda ist eine der Partnerinnen von AVA Event, daher waren 
sie die offensichtliche Wahl, 
um uns bei der Umgestaltung des Gemeindehauses zu helfen. Neben der blauen Tiffany (die ein Muss war) wählten wir die Elfenbein ( 
passend zu meinem Kleid) und ein Mohnrot.




Wir waren begeistert von der Idee eines ersten Tanzes

December 19, 2019 by leapmi  


„Mein Verlobungsring und mein Ehering gehörten zu meiner Großmutter. Mein Bund ein einfache und dünner Goldarmband 22K war, 
ich getan Hammer von Donna Barry empire stil kleid, einem lokalen Schmuck - Designer zu geben hatte 
ihm ein strukturierte Oberfläche. „ 

“ Mein Lieblingsteil des Tages war durch den Gang mit zurück zu gehen 
Scott, der in der Hand ist das Fasten, umgeben von unseren Freunden und unserer Familie 

werfen Konfetti. Diese eng gefolgt von denen ist , die hinunter zum 
Hafen um Mitternacht mit den Resten der Flaschen Champagner von 

chinesischen Laternen in dem Himmel - eine erstaunliche Erfahrung und eine perfekte Art und Weise 
. am Ende des Tages "

"Wir waren begeistert von der Idee eines ersten Tanzes, also teilten wir es mit unseren Gästen und saßen beim ersten Tanz von Ceilidh fest schwarze spitzenkleider, mit Unterhaltung von Cosmic Ceilidh ..."




und die Hochzeit ist nur ein Tag mekleid.de

December 13, 2019 by leapmi  


„Jeder Mensch ist anders - 
nicht das Gefühl, Sie haben zu tun , was andere erwarten oder haben 

zu, es ist einfach ein wenig eingeschüchtert zu fühlen , wenn bei der Hochzeit sucht 

Zeitschriften und dann Ihr Budget zu beobachten! 

Probieren und genießen 

Planung, ich mache gerne Dinge und entwerfe Dinge, aber es ist leicht, sich 
ein bisschen überfordert zu fühlen - ich habe mir immer wieder vorgenommen, mich zu entspannen und 
den Planungs- und Herstellungsprozess auszunutzen  brautkleider erfurt, weil ich nicht hingegangen bin tun Sie es einmal! Wir hatten einfach 
so viel Glück, das zu tun, was wir getan haben, und die Ehe ist nur 
ein Tag. Es ist wichtig, sich bei der Vorbereitung präsent zu fühlen.
Es ist so ein Wirbelwind, es ist einfach, sich in all dem zu verlieren und sich nicht darauf zu konzentrieren, 
was gerade passiert. So schaffen Sie neue Erinnerungen.




Der Blog ist eine großartige Mischung aus echten Hochzeiten

December 11, 2019 by leapmi  


"Viel Spaß für die Gäste und viel Spaß! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Dinge nicht wie geplant verlaufen: Die Gäste werden den Unterschied nie bemerken. Ich hatte einen sehr schlechten Friseurtag (meine Schuld) und wir vergaßen abendkleider designer, den Hi-Hat- und Lindy-Unterricht zu besuchen. Niemand wusste das bis jetzt! Es gibt keine Perfektion. Darüber hinaus ist niemand beleidigt, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben abendkleid grün, mit ihnen zu sprechen. 

Oh, und der Tag vergeht sehr schnell, genieße jeden Moment. 

Love My Dress bietet eine große Auswahl an Hochzeiten, sowohl Fotos als auch Kommentare, und ist eine unschätzbare Quelle für unsere Hochzeit. In Wirklichkeit
Es ist eine Gemeinschaft von Bräuten, von heute und von morgen, und ich lese und schätze die Tickets immer, obwohl ich jetzt eine Frau bin. 

Der Blog ist eine großartige Mischung aus echten Hochzeiten, Tipps, Inspirationen, Ideen und Gedanken einer Vielzahl von Menschen, die gerne schreiben. " 



Wir planten unsere Hochzeit, um das Unerwartete einzudämmen

December 9, 2019 by leapmi  


"Wir haben jahrelang nach einem geeigneten Ort für unsere 
Hochzeit gesucht ! Wir brauchten einen Ort für eine Hochzeitszeremonie, 
für eine Party mit bis zu 250 Teilnehmern, an dem wir unsere eigenen 

Caterer mitbringen konnten und der eine skurrile Eigenart aufwies. Alle befanden sich in 
Manchester. Und zu einem Preis, den wir uns leisten konnten. Nicht viel zu fragen! Sea 
spielte auf einer Vintage Discover Fair im Jahr 2010 in Victoria Baths, 
bevor die Dächer fertig waren und der Ort genossen wurde. Als unsere Freundin 
und Bloggerin Old Fashioned Susie uns im Januar 2012 erzählte, dass er 
seine Türen öffnete für Hochzeiten, wir waren zuerst in der Schlange rote hochzeitskleider, um eine zu buchen
Datum der Liebe. 

Victoria Baths ist ein fantastischer Ort mit Buntglas, 
Fliesen, Mosaiken und Glasdächern, die Sie buchstäblich zum Keuchen bringen. Wir 
planten unsere Hochzeit, um das Unerwartete einzudämmen, und Victoria Baths, 
vorausgesetzt, es war bereits bevor wir unsere Hochzeitspläne einbrachten 
. Einige Paare suchen nach einer leeren Leinwand, um 
etwas zu kreieren , das bereits gesungen wurde und das wir als 
Inspiration verwenden könnten . "