LeapZipBlog: leapmi

leapmi's blog

49 blogs

die Menge der Bilder und die Fähigkeit

September 18, 2019 by leapmi  


Meine zweiten "Worte der kombinierten Weisheit" sind Plan, Plan hochzeitskleid kurz, Plan - aber werde kein Kontrollfreak! Ich hatte bis ins kleinste Detail an alles gedacht und wollte den Raum am Abend zuvor einrichten. Aufgrund eines anderen Ereignisses in Tatton war dies nicht möglich (was mich ein wenig ausflippen ließ!), Sondern ich entwickelte einen detaillierten Anordnungsplan und eine Liste mit Anweisungen für Tatton und das Zimmer war absolut wunderschön. Vertrauen Sie Ihren Mitmenschen - alle arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihren Tag perfekt zu machen, und für uns war es das wirklich.



Ich weigerte mich, ein Hochzeitsmagazin zu kaufen (ich war keine dieser Bräute!), Aber ich wurde etwas unerwartet süchtig nach Love My Dress und brauchte meine tägliche Lösung. Ich mochte den Stil von Love My Dress sehr - die Menge an Bildern und die Fähigkeit, jedes Detail einer Geschichte zu lesen und das Gefühl zu haben, dass Sie sie kannten und kannten. Es ist sehr persönlich und zugänglich. Ich fand auch die Links so nützlich für Inspiration und Ideen. " 

Ich ging mit meiner Mutter zu einem örtlichen Hochzeitskleidungsgeschäft mekleid.de

September 18, 2019 by leapmi  




"Mein Kleid stammte von Kate Brittons Designerin aus Mariee Couture und ich wusste genau, was ich für mein Hochzeitskleid wollte: eine elegante Spitze im Vintage-Stil, eine Sanduhrform mit einem Fischschwanz und einer Wellenkante sowie viele kleine Knöpfe auf der Rückseite.

Ich war mit meiner Mutter in einem örtlichen Brautgeschäft, um viele verschiedene Kleider zu probieren (was fabelhaft war - sogar Ihr typischer Riesen-Baiser-Stil sah besser aus, als ich dachte!). Ich mochte auch knielange Kleidung, Spitzen und Röcke aus den 1950er Jahren hochzeitsmode, aber das ist ein Stil, den ich jeden Tag trage und den ich wollte, dass ich nie die Chance habe, etwas zu tragen - es sei denn, ich habe gewonnen ein Oscar! Obwohl ich mit zwei Favoriten abgereist bin, ist keiner schrecklich teuer!



Wir hatten viele Spiele wie eine Zuckerrohrgasse

September 15, 2019 by leapmi  


"Unsere Brautjungfer, Helen, hat Tracey Emins 'For Now' gelesen, weil wir sie ausgewählt haben, weil sie sich darauf konzentriert, einander nicht so zu verändern und zu lieben, wie Sie es sind. Die zweite Lesung wurde von meinem Bruder Stephen "The Toothpaste Kisses" von The Maccabees gemacht. Es war einer der Songs, die wir oft gehört haben, als wir uns das erste Mal getroffen haben und die wirklich süße Texte hatten. Wir hatten auch ein Lied "singen", offensichtlich war es keine Hymne "Ich will nichts Religiöses. Wir wählten "Ich will nur mit dir zusammen sein" von Dusty Springfield und druckten die Texte im Serviceauftrag aus. Alle haben es geliebt! "

"Während des Tages hatten wir viele Spiele wie eine Zuckerrohr- und Kokosnussgasse, die von meinem Vater hergestellt wurde, und wir hatten eine Wiedergabeliste, die wir selbst für verschiedene Teile der Welt erstellt hatten. Die Ankunftslieder hatten alle etwas mit der Hochzeit zu tun, einschließlich 'White Wedding', 'Heute habe ich den Jungen getroffen abschlusskleider kurz, den ich heiraten werde' und 'Kiss the Bride', und die Musik spielt eine herausragende Rolle in wir wollten, dass sie an unserem besonderen Tag eine wichtige Rolle spielt. " 


Das Kleid wurde dann für eine Leinwand erstellt

September 11, 2019 by leapmi  


"Das Kleid wurde dann für eine Leinwand angefertigt, und es hat wirklich Spaß gemacht brautkleid spitze ärmel, zu jeder Anprobe zu gehen und zu sehen, wie es zum vollen Kleid wird. Gerry und Katrina waren so hilfsbereit - ich würde sie jedem empfehlen." Wie einige Brautläden, und lassen Sie mich so viele Kleider probieren rotes abendkleid, wie ich wollte. Ich 

liebte mein Kleid so sehr. Vielleicht muss ich ein Fotoshooting mit einem Liebling-Kleid machen, um eine Entschuldigung dafür zu haben Tragen Sie es noch einmal! « 



» Die Mädchen waren Nigels Nichten und trugen diese wunderschönen hellrosa und cremefarbenen Kleider mit kleinen Achselzucken und Schals. Jeder fand sie bezaubernd! AchselzuckenDie zurückgerufenen Schultern stammten von BHS und Demigellas rosa und champagnerfarbenen Schals. "

"Der Raum war so spektakulär, dass sie nicht wirklich Stil brauchte, die Kapelle war bereits sehr reich verziert und bei Kerzenlicht, sie brauchte nicht wirklich Blumen, also legten wir die Milchkanne hinein Die Tische im Raum wurden vom College eingerichtet und trugen wunderschöne silberne Kandelaber. Vor dem Empfang saßen die Gäste an langen Tischen auf den alten Eichenbänken.




unsere Lebensweise und unser Lebensort

September 10, 2019 by leapmi  


Ich liebe Sarahs Kleid (dieser Schnitt am Mieder ist so feminin und hübsch) und diese fabelhaften Jay Archer-Blumen haben einen echten Wow-Effekt. Ich bin auch ein bisschen verliebt in diese schönen Stuhldetails, was für eine elegante Alternative zu schrecklichen Stuhlbezügen! 

"Wir haben uns wirklich von dem Ort, unserer Lebensweise und unserem Lebensort leiten lassen, wir leben beide gerne auf dem Land und waren sofort begeistert von der rustikalen Atmosphäre im Bignor Park. Ich wusste, dass wir das können werden Um es unglaublich zu machen spitzenkleid schwarz, war es wie eine schöne leere Leinwand mit den schönsten Gärten.


Wir wollten, dass sich die englische Sommergartenparty ohne Banner wohlfühlt! Also haben wir unsere mit meinen Lieblingsblumen, Sonnenblumen und Blaubeerblüten mit Delphiums kreiert, um hoffentlich eine edle und rustikale Atmosphäre zu schaffen! " 


Sie machten die Blumensträuße für mich und meine Brautjungfer mekleid.de

September 10, 2019 by leapmi  


„Wir haben keine Papierfabrik gegründet, wir haben Sperrholz gekauft und es mit Farbe für ein Gemälde bemalt. 

“ Wir haben auch fast alle unsere eigenen Stoffe hergestellt. Meine Mutter und ich verbrachten viele Stunden damit, zu schneiden und zu nähen, aber es war unglaublich. Meine Mutter hat auch alle Tischdecken mit Laken bezogen. « 

» Meine Schuhe kamen aus dem Büro. Ich wollte den größten Teil des Tages barfuß gehen, was ich auch tat. "

„Unser Kuchen von einer Dame namens Cari geschaffen, die ein kleines , aber erstaunliches Unternehmen besitzt genannt Craftee Kuchen. Wir haben die Blumen selbst. Die beste Freundin meiner Mutter und ihre Familie haben erstaunlich alles oder früher Sandwich der Morgen des Tages! Wir sind sehr glücklich , hatte eine solche Unterstützung zu haben, war es eine der Möglichkeiten , die Kosten zu senken! „ 

“ Wir haben unsere Blumen erhielt Spirals Floristen. sie machten Sträuße für mich und meine Brautjungfer Ehre designer hochzeitskleider, Knöpfe für meinen Mann und mein bester Mann, und der Vater der Braut und der Vater des Bräutigams und der Verdampfer für die Mutter der Braut, der Bräutigam und meine Großmutter. Blumen in großen Mengen, die wir für die Tische arrangiert haben. " 




Sie hatte auch eine Winterhochzeit gehabt

September 5, 2019 by leapmi  


"Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich das gefühlt hätte, was ich am Tag der Hochzeit gefühlt hatte. In den letzten drei Jahren habe ich vier Steine im Training für Langstreckenrennen verloren und ich so glamourös fühlte einmal! Es ist ein gutes Gefühl , dass ich ein Kleid trug , die meine Persönlichkeit widerspiegelt und dass ich nie zuvor gesehen hatte. 



ich lieh mir drei Pelzmäntel für meine Schwägerin. Sie auch Vor ein paar Jahren hatte sie eine Winterhochzeit und bat ihre Brautjungfern zu überprüfen, ob sie noch den Monsunmantel hatten, den sie damals getragen hatten. Das einzige Problem war Prinzessin Brautkleider, dass er Ich brauchte noch einen elegantes kleid, aber zum Glück habe ich den exakten Mantel in der exakten Größe bei eBay entdeckt und ein gutes Angebot bekommen!"

"Wir hatten sehr konkrete Vorstellungen, was die Gäste essen und trinken sollten: Fleischpasteten und Glühwein an der Rezeption, um alle aufzuwärmen und unsere eigene Wein- und Bierauswahl beim Frühstück. Sie waren auch eine sehr flexible Wahl der Unterhaltung, und wir waren glücklich genug, unsere Ideen in Form einer Jukebox und dummer Weihnachtsfilme, die auf die Wand der Scheune in der Nähe der Tanzfläche projiziert wurden, herumlaufen zu lassen. Zu dieser Zeit wussten wir, dass andere Orte möglicherweise nicht so zuvorkommend waren wie die Halsted House Farm. " 

Wir haben an jedem Tisch vintage braune Kofferanhänger verwendet mekleid.de

September 2, 2019 by leapmi  


Mein Seidenschleier war auch von Belle & Bunty. Ich wollte einen leichten Schleier, der fast unsichtbar war, um nicht von dem komplexen Kleid oder der Kopfbedeckung abzulenken. " 

Unser Florist war Floriture und Jules war großartig." Ich mag die lila Farbe und die lila Töne. Also haben wir uns nach Memory Lane-Rosen und -Hortensien umgesehen sowie nach verschiedenen Herbstblumen und -blättern. « 

» Für die Dekoration haben wir an jedem Tisch vintage braune Gepäckanhänger verwendet, mit der Erwähnung "P & T" von Hand gestempelt und mit einer Vintage-Kette gebunden. verheiratet ", die berührende und lustige Kommentare produzierte! Sie kamen von notonthehighstreet.com.

Wir haben in der Halle des Cowley Manor riesige Leuchtbuchstaben "T & P" mit einer Höhe von 1,8 m gemietet, um dem Ort elegante cocktailkleider, den alle liebten, unseren Stempel aufzudrücken. Sie kamen von Vowed & Amazed. " 


Meine Schuhe stammten von Rachel Simpson - Vintage-inspirierte T-Shirts, die den Look und die Ära der 1930er ergänzen." 



ihre großartige Hochzeit in den 20er Jahren

August 29, 2019 by leapmi  


Eines der Dinge, die ich in Love My Dress gerne sehe, sind die fröhlichen und glücklich lächelnden Gesichter. Schau dir diese Schönheiten unten an! Oben links trugen Steyn und Daniele, Steyn und Daniele, ihre atemberaubende Mekleid.de, von Gatsby inspirierte Hochzeit in den 20er Jahren, ein wunderschönes, von Gatsby inspiriertes Hochzeitskleid und ein wunderschönes, langärmeliges Hochzeitskleid von Joyce Young für ihre Pracht 1930er inspirierte Hochzeit in East London.


Rhianne und Cameron haben etablierte Verbindungen mit der tollsten Hochzeit inspiriert von der klassischen Hollywood-Kino (nicht Rhianne er glamourös aus?) Und Jade und Matt hatte die herrlichste inspirierte Ehe der amerikanischen Literatur 1920er und 1930er Jahre und das Hollywood-Zeitalter. Ich habe diesen Hochzeitstag geliebt, alles war so gut geplant und die Art und Weise, wie Jade ihre Erinnerungen an die Hochzeit teilte, begeisterte viele unserer Leser - sie ist auch eine wunderbare Schriftstellerin. 

Die obere Ebene wurde von mir gekocht mekleid.de

August 29, 2019 by leapmi  


"Ich denke, wir waren uns einig, dass wir unter den vielen besonderen Momenten des Tages unsere Autofahrt von The Civic in meinem babyblauen Käfer nach Oakwell Hall, die ungefähr 25 Minuten dauerte, geliebt haben gaben die Gelegenheit zu atmen und über die Hochzeitszeremonie nachzudenken und einfach alleine zu sein und die Momente so weit zu genießen. Wir nahmen auch unsere Gäste mit auf die Straße, den Hauptbus und andere Freunde, die auf der Straße fuhren. Autobahn, die eine Menge Spaß gemacht hat, zu sehen, wie alle auf ihren Reisen eine lustige Zeit winken. "


„Der Kuchen war ein sehr persönlicher Teil unseres Tag , an dem wir unsere Familien beteiligen wollten, weil wir in London leben und planen eine Hochzeit in Yorkshire, war nicht so beteiligt gewesen wie ich es gerne hätte. 

Die Die nächste Stufe wurde von mir selbst gekocht, die zweite von meiner Schwiegermutter, die dritte von meiner Mutter und die letzte von meiner Großmutter langes abendkleid, was bedeutete, dass wir die Rezepte der Familien Cooper und Garnham hatten. Den ganzen Tag über gab es sehr unterschiedliche Arten von Obstkuchen. Der Kuchen wurde dann von Kevin, mir, meiner Großmutter, meiner Mutter und meinen Tanten dekoriert. Im Laufe der Jahre hatte Kevin mir ein schönes Geschenk gekauft Weihnachten. "