LeapZipBlog: leapmi

leapmi's blog

5 blogs

aber auch von unserer Familie und unseren Freunden

March 20, 2019 by leapmi  


"Wir sind uns beide einig, dass die Zeremonie unser Lieblingsteil des Tages war. Ich konnte es kaum erwarten, Nick zu sehen, dass die Vorfreude groß war (ich würde empfehlen, die Nacht getrennt zu verbringen, es ist eine echte Begeisterung!). Als ich den Raum betrat und sah, dass alle Menschen, die uns am Herzen lagen, an demselben Ort sahen, fühlte es sich sehr kraftvoll an und ich glaube, wir fühlten uns so geliebt, nicht nur einander, sondern auch von unserer Familie und Freunden. Ich habe das Gefühl kleider schwarz, dass der humanistische Ansatz uns wirklich auf echte Weise repräsentiert. Es war nett, die Struktur und die Wörter mitgestalten zu können. Es war fantastisch, unsere Freunde musizieren zu hören und für uns zu singen.


Ich würde vorschlagen, dass die Leute definitiv Zeit damit verbringen, ihre Lesungen oder Gedichte auszuwählen, es lohnt sich, aber Nick war kategorisch: Wir hatten Musik, die wie eine Hymne aussah, die die Leute vielleicht singen müssen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir die Worte gedruckt haben und eine öffentliche Beteiligung bekommen haben. " 


die sich für das klassische und symbolische Paar entschieden haben

March 20, 2019 by leapmi  


Der Freund des Paares, James, brachte Stacey und seinen Vater zur Zeremonie in seinem blitzenden Mercedes. In Wedding Rings Direct wurden einfache Platinbänder gewählt, die sich für das klassische und symbolische Paar entschieden haben. 

"Mein Vater gab mir und ich ging in die Einfahrt zu Etta James '' At Last ', was viel Lachen verursachte abendkleider xxl, weil ich zu spät kam!" 



"Unsere Freunde Hannah und Cai spielten auch Musik. Sie spielten Labbi Siffris" It Must Be Love "und die Wörter waren auf der Dienstordnung abgedruckt ballkleid, so dass wir alle zusammen sangen. Es war üppig! Sie spielten auch "Everywhere" von Fleetwood Mac auf dem Weg aus der Zeremonie. Es war so gut, dass ich bleiben und hören wollte! "




Wir waren vor der Hochzeit zweieinhalb Jahre verlobt mekleid.de

March 13, 2019 by leapmi  


"Wir waren vor der Hochzeit zweieinhalb Jahre verlobt, haben aber erst ein Jahr zuvor mit der Planung begonnen.

Wir hatten von Anfang an nie einen bestimmten Stil im Kopf, aber wir wussten, dass wir uns auf Ostern beziehen wollten Mekleid.de, ohne zu viel zu tun. Wir fingen an zu buchen, zu kaufen und Dinge herzustellen, nur weil wir sie liebten, und es kam ein Frühlingsgefühl auf: Als wir unseren Floristen trafen und sein erstaunliches Hirschkopf-Accessoire sahen, entschieden wir uns für für ein florales Holzthema. Die Art und Weise, wie sich auch unsere Liebe zum Reisen in das Thema eingeschlichen hat, nannten wir unsere Tische von unseren Lieblingsplätzen und hatten einen Vintage-Koffer für unsere Karten und Geschenke. Beide Stile ergänzen sich sehr gut. "

"Wir wollten einen lässigeren Look als die Schwänze und Mützen, und Jack entschied sich für einen wunderschönen, dreiteiligen blauen Anzug von Ted Baker, den er von Moss Bros in Hove gekauft hatte, und er wählte auch die passenden französischen Polka-Punkte für ihn und die Jungen. 



Ich liebe ungewöhnliche Transporte am Hochzeitstag!

March 7, 2019 by leapmi  


Die Restaurierung des Tages war die Arbeit von Kalm Kitchen, die sicherlich dazu beigetragen hat, den Tag für die Gäste des Paares unvergesslich zu machen. 

"Wir empfehlen diese Caterer sehr und sie erklären weitgehend Mekleid, warum wir die Gate Street Barn so sehr lieben und unsere Gäste hatten so großartige Dinge zu sagen über das leckere Essen, das den ganzen Tag / Abend serviert wurde, und ihre kreative Präsentation." 

Ich liebe ungewöhnliche Transporte am Hochzeitstag! Sarah und Dean reisten klassisch und cool von der Zeremonie bis zum Empfang ...

"Wir haben" Pushka ", den VW-Sahne-Camper 1972, von Buttercup Bus gemietet (Dean besitzt ein ähnliches Reisemobil, das wir als Transportmittel verwenden wollten), aber er war der Aufgabe nicht gewachsen. Reise, also stellten wir einen Ersatz ein!) " 



" Wir haben uns in unsere Website Gate Street Barn verliebt abendkleid günstig, sobald wir sie gesehen haben! Es war die perfekte Größe für uns, aber vor allem die Umgebung eines Bauernhofs, eine entspannte Atmosphäre und eine schöne Scheune sowie ein freundliches und zuvorkommendes Personal bildeten ein komplettes Paket. 


Unsere andere Lesung war ein Gedicht meiner beiden Nichten

March 7, 2019 by leapmi  



"Wir haben uns am ersten Weihnachtstag 2013 verlobt. Jedes Jahr zu Weihnachten schreiben wir ein Gedicht über das vergangene Jahr und unser gemeinsames Leben. Bei dieser Gelegenheit endete das Gedicht, das Dean mir mit" Will you du heiratest mich "Er hatte den Ring, den er an diesem Morgen ausgewählt hatte, in der Hand! Wir hatten Verwandte, die zu Weihnachten bei uns waren, sodass er meinen Vater am Abend zuvor fragen konnte." 

Sarah wurde mit einem Lächeln weggebracht von seinem Vater (in schottischer Tracht) zu "Cicadas & Gulls" von Feist, gespielt von einem Freund auf der Akustikgitarre. 

"Da wir eine religiöse Ehe waren, hatten wir eine religiöse Lesung, die 1. Korinther 13 war, und beginnt:" Wenn ich in der Sprache der Sterblichen und Engel spreche, ohne Liebe zu haben,

"Unsere andere Lesung war ein Gedicht meiner beiden Nichten Olivia und Molly, das von Dean, einem Freund meiner Schwester, geschrieben worden war, und mein Lieblingsteil war das Ende, an dem die Mädchen uns anschauten und wie folgt lesen ..." 


Also Euch beiden, wir wünschen uns alle 
eine glückliche und strahlende Zukunft. 
Und ein paar Tipps für Sie, Onkel Dean. 
Denken Sie daran hochzeit kleidung, dass Tante Sarah immer recht hat!