LeapZipBlog: leapmi

leapmi's blog

58 blogs

so das Veto gegen die traditionelle gefrorene Hochzeitstorte

August 25, 2019 by leapmi  


„Unser Kuchen von Rosanne Hollowell hergestellt. Wir wählten einen unglasierten gestapelt Biskuitkuchen und einen Spritzer Zitrone, verziert nur mit Blumen. Ich habe noch nie die Obstkuchen mochte, sein Veto gegen dann die traditionelle Hochzeitstorte ! die rustikalen Schwämme nur vereist gestapelt schienen perfekt an Ort und Stelle und der Rest des Menüs wir servierten am Abend Empfang ganze Kuchen zu passen. 

Buckland für uns einen „Käsekuchen“ geschaffen hat: ein Käsestapel runde abendkleid apart, alle von einheimischen produzenten, die dann abends den gästen serviert wurden. "

„Unser erster Tanz war“ Here Come ist die Sonne „von den Beatles. Es ist eines der Lieblingslieder von Anthony und sie hat eine besondere Bedeutung für uns. Wenn wir in Indien waren, hörten wir die Nina Simone Version des Das gleiche Lied, das am Strand wiederholt wurde, Goas Cafés, in denen wir verlobt waren, weckt gute Erinnerungen an diese Reise und diesen Ort. "




schöne Möglichkeit für unsere Eltern, zu unserer Hochzeitszeremonie beizutragen mekleid.de

August 22, 2019 by leapmi  



"Ich ging mit meinem Vater den Gang entlang, aber ich wollte nicht, dass er mich offiziell übergibt. Ich finde einen veralteten alten Brauch. Meine Brautjungfer und meine Page Boys gingen vor uns her apart brautkleider, die Boys waren In unserem Ring klingeln die Lego-Boxen neckholder kleid, die sie für uns gemacht hatten. 

Als ich den Gang entlang ging, spielte das Lied "LOVE" von Nat King Cole. Es ist einfach ein wunderschönes Lied, das sich gut anfühlt und die Texte sagen alles Was wir sagen wollen: Wir haben das Five Satins 'Closer to the Aisle'-Register unterschrieben und unsere Ausgangsmusik war' The Air I atme 'aus den Hollies.



Wir haben beide Elterngruppen gebeten, eine Lesung auszuwählen und uns diese bei unserer Zeremonie vorzulesen. Der Sinn für Familie und Zugehörigkeit ist für uns beide wichtig und wir dachten, dass dies ein großartiger Weg ist unsere Eltern zur Trauung beitragen. Jons Eltern lasen "A Tapestry of Love" und meine Mutter schrieb ihre eigene Version von "The Night Mail", die unsere Familienmitglieder, unseren Hochzeitsort und die Reise, die wir unternahmen, vorstellte. im zug. . Meine Neffen nahmen sogar mit Fahne und Pfeife teil! " 

Vom Kleid über die Baustelle bis zum Briefpapier mekleid.de

August 22, 2019 by leapmi  




"Unsere Zeremonie fand im Warteraum der Bluebell Railway mit anschließenden Getränken am Kai statt. Dann nahmen wir den Wealdon Rambler Dampfzug mit unseren Gästen für einen Ausflug ins Grüne und einen Tee Nachmittags, 

glaube ich, hat sich unsere Liebe zu allem Art Deco auf den Tag ausgewirkt, vom Kleid über die Orte bis zu den Schreibwaren, die wir von Letterbox Ink wie alte Banknoten entworfen haben Zug schuhe zum abendkleid, das Thema der 1930er Jahre war stark! "


"Es ist so schwer, einen Moment zu wählen abiballkleid 2019, aber Jon und ich sind uns einig, dass es etwas Besonderes war, hereinzukommen, als ich zur Tür hereinkam und mich zum ersten Mal des Tages sah Es braute sich ein Gewitter zusammen und ich denke, es hat zu der Intensität der Atmosphäre im Raum beigetragen, es war wirklich bewegend! Es war auch schön, endlich allen unseren Gästen Hallo zu sagen und sie einzuladen mit Konfetti duschen! "



Die beiden Mäuse auf unserer Hochzeitstorte sind Poppy und Dusty

August 19, 2019 by leapmi  



"Mein jüngerer Bruder Euan und meine Freundin Hana haben zusammen gelesen und einen wunderbaren Job gemacht, wenn man bedenkt, dass sie sich vor der Nacht vor ihrem perfekten Doppelschlag noch nie getroffen hatten!" Unser Freund Will wird "Roads go Ever On" lesen. im Hobbit lasen meine Mutter den Auszug aus 'Summer Story', einem Buch, das ich als Kind geliebt habe - es enthält die schönsten Illustrationen und die beiden Mäuse oben auf unserer Hochzeitstorte sind Poppy und Dusty. Die beiden Mäuse Ohne mein Wissen hatte meine Mutter der Autorin Jill Barklem tatsächlich geschrieben, um sie um Erlaubnis zur Verwendung des Extrakts zu bitten, und Jill antwortete mit einer netten Karte, die ihr mitteilte, wie sehr sie sich darüber freute Sie möchte, dass wir ihre Arbeit als Teil unserer Hochzeit verwenden! "

Mein Ring stammte von einem Designer aus Kirkharle Courtyard in Northumberland, weil ich einen örtlichen Juwelier benutzen wollte, und ich war nur eine sehr einfache Gruppe aus 2 mm Weißgold. Mein Verlobungsring ist ein ungewöhnliches Design und ich wollte etwas einfaches damit arbeiten. 



https://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22

Wir hatten viel Spaß bei der Auswahl der Brautjungfernkleider

August 15, 2019 by leapmi  


Wir hatten viel Spaß bei der Auswahl der Brautjungfernkleider (mehr Details unten!) Und die Mädchen wählten volle Abendkleider in drei wunderschönen Stilen und Farben. Abends beschlossen wir auch, unsere Gäste zu bitten, fabelhafte Kleider (für die Damen), Dickie-Knoten und elegante Westen (für die Herren) zu tragen und so extravagant zu sein, wie sie wollten. " 

Übrigens, meine Damen brautkleid standesamt, Jessicas Kleid ist derzeit auf der Sell My Wedding Dress-Website erhältlich.

„Sie waren erfolgreich und jeder war brillant.“ Tracie schlug vor, dass ich mit jedem in farbenfroher Abendgarderobe etwas mehr Hochzeit halten könnte, als ursprünglich beabsichtigt, um mich von unserer zu unterscheiden Wunderschön buntes Publikum, also besuchten Mama, meine Schwester und ich die Läden der Braut. 



Was für ein wunderschöner Tag und was für ein Kleid!

August 15, 2019 by leapmi  


Mein Vater ist ein echter Schriftsteller und er hat etwas Besonderes für unseren großen Tag geschrieben, ein Gedicht mit dem Titel "River Blue and River Green", das von Stuarts Schwester Nikki wunderbar gelesen wurde. Wir baten Stuarts 'Nichte Chloe, uns ein wunderschönes Lied zu singen, das von Wedding Belle auf dem Klavier begleitet wurde. "This is Your Song" von Ellie Goulding Version, sie war fantastisch! „ 

Genießen Sie jede Minute der Planung und bereiten Sie sich auf die Hochzeit vor, wenn ich über Ihren besonderen Tag fliege.“ Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich umzusehen und festzustellen, wie glücklich Sie sind glamouröse abendkleider, Ihre Freunde und Familie wieder zu vereinen Mekleid, um mit Ihnen zu feiern Es ist so ein besonderes Gefühl! "


Was für ein wunderschöner Tag und was für ein Kleid! Ich liebe den Schnitt des Kleides und das Detail des Rückens, unglaublich weiblich und elegant. 

Vielen Dank an Shari, Stuart und ihre Fotografen Epic Love, die euch alle mit dieser Funktion inspiriert haben. 

Wir liebten den romantischen und verträumten Ruf der Bilder mekleid.de

August 12, 2019 by leapmi  


"Unser Florist war Gill Pike, der ein absoluter Star war. Die ganze Hochzeitsfeier fiel Gill (als Florist und allgemein charmante Person) Hals über Kopf ins Auge, der sofort verstand, was ich vorhatte und es schaffte abschlussballkleider, die endlosen Vasen, Teekannen und Kuchen, die ich hatte, zu benutzen gesammelt. 

Wir folgten Gill's Empfehlungen für Blumen, da sie genau wusste, was für einen perfekten Vintage-Look erforderlich war. Ich bat jedoch darum, dass Gypsophila überall verwendet wird, da es die Lieblingsblume meiner Großmutter war.

"Unser Fotograf war Tim Simpson - Tim und seine Assistentin Amanda waren unglaublich und arbeiteten tagsüber unermüdlich, um alle Pläne zu bekommen, die wir wollten und von denen wir niemals träumen konnten. Wir liebten den romantischen und verträumten Ruf der Bilder. " 

Mein Vater fuhr mich die Gasse hinunter zum Klang von 'The Coldharbour Road' in Stornoway.





Ich mag es, Hochzeiten wie diese zu veranstalten mekleid.de

August 12, 2019 by leapmi  



Guten Tag, schöne. Ich führe gerne Hochzeiten wie diese durch - sie sind voller englischem Gartencharme. Diese Hochzeit fand am 6. Juli im wunderschönen, von Mauern umgebenen Cowdray Garden in Midhurst, West Sussex, statt sincerity brautkleider, wo die Frau Frankie ihren hübschen Alex heiratete. Ihre Hochzeit wurde von Frankies Liebe zum Vintage inspiriert. Ihrer Vision nach hatte sie ein wunderschönes Spitzenkleid, das von der freiberuflichen Designerin Joanne Fleming aus den 50er Jahren inspiriert wurde, und sammelte viele antike Stücke zum Dekorieren. Ich hoffe, Sie genießen ihren schönen Hochzeitstag.

"Meine Liebe für alles Vintage ist, dass die Hochzeit unweigerlich von Vintage inspiriert sein würde. Wir haben uns für einen Zeitraum von 1930 bis 1950 entschieden und uns für unsere Lieblingsaspekte in jedem Jahrzehnt entschieden. Dies entspricht auch der entspannten und ungezwungenen Atmosphäre stola für abendkleid, auf die wir gehofft hatten, als wir in einem englischen Land Tee probierten. " 


Dieser Freund war auch der beste Mann unserer Ehe

August 8, 2019 by leapmi  


„Neil und ich einen gemeinsamen Freund im Alter von 22 Jahren erfüllen, wie wir zufällig auf einer Driving Range waren. Dieser Freund war auch der beste Mann in unserer Hochzeit. Wir zogen dann gemeinsam nach London zu arbeiten, und wir zu Hause angesiedelt. Neil im August nach einem Sommer Spaziergang durch die Gärten vorgeschlagen Palmenhaus und Water Haus zu besuchen, schlug er unter dem Magnolienbaum bei einem Picknick, wo er den Ring hergestellt, dass Er hatte eine Erdbeere eingelegt, die Engamente waren knapp 18 Monate alt - ein guter Zeitpunkt, um die Zubereitung zu planen und zu genießen.

Wir wählten Castle Howard als unseren Hochzeitsort, weil wir dort zu unserem ersten offiziellen Date gingen und weil wir beide in York aufgewachsen sind, war es ein Ort, den wir regelmäßig besuchten. Wir wollten einen einzigartigen, traditionellen Ort kurze brautkleider, an dem der Ort vielseitig und flexibel ist und gleichzeitig unseren Tag an unsere Persönlichkeit anpasst. Zum Glück war das Jahr unserer Verlobung auch das erste Jahr mittelalter hochzeitskleid, in dem Castle Howard Hochzeiten feierte. " 




Mein Kleid war Terry Fox's Flimsical

August 4, 2019 by leapmi  



"Mein Kleid war 'Flimsical' von Terry Fox, einer brillanten britischen Designerin, die all ihre Kleider in Großbritannien herstellen lässt. Ich habe es von der fabelhaften Boa Boutique bekommen, die von Anfang bis Ende fantastisch war. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich an meinem Hochzeitstag nicht tanzen oder rennen und Spaß haben konnte. 


Deshalb wollte ich ein bequemes, aber schönes und ein bisschen anderes Kleid. Ich fand es toll, dass jedes der Kleider "Fancy" war einzigartig, weil es Vintage-Spitze von Terry verwendete, ein Vintage-Juwel und Perlen am Oberteil.


„Wir haben uns für die gleiche Floristen Jan Waters JW Blooms, der vor die Blumen für die Hochzeit meiner Schwestern ein paar Jahren zur Verfügung gestellt. Sie viele seiner eigenen Blumen in einem Feld von Blumen in Somerset wächst und versuchen, Sorten zu verwenden brautkleid ankauf, Saisonal so viel wie möglich, wird es sogar bestimmte Sorten kultivieren abendkleider lang, wenn Sie es genug im Voraus geben. Die Blumen geben ein natürliches Gefühl der Wiese, die ich liebte. ein kleiner lokaler Anbieter. "