LeapZipBlog: leapmi

leapmi's blog

56 blogs

absolute Freude, bei der Hochzeit dabei zu sein

July 29, 2019 by leapmi  



"Unsere Fotografin Fiona Macneill war eine absolute Freude bei der Hochzeit und immer so hilfsbereit und enthusiastisch per E-Mail vor dem Tag. Sie war diskret und gab jede Menge Ratschläge und Anleitungen, wenn nötig. Ihre Bilder sind wunderschön süß und romantisch und wir werden sie für immer lieben. 

"Sophie bei Sophie Butler ist behaart, meine Brautjungfern und ich hatten einen lustigen Morgen bei Sophies Show vor der Hochzeit und Sophie und ihre Kollegen hörten wirklich was Wir alle wollten und halfen, die Nerven in Schach zu halten, indem wir eine ausgezeichnete Gesellschaft waren. Ich kann Sophie nur für Bräute empfehlen!

Lindsey, meine Schwester, hat sich geschminkt abendkleid lang schwarz, nachdem sie sich bei mir im MAC in Covent Garden geschminkt hatte. Ich wollte nicht zu geschminkt aussehen und mich von meiner üblichen Persönlichkeit unterscheiden, also waren meine Haare locker und mein Make-up ganz natürlich, aber mit einem rauchigen Auge (perfekt gemacht von meiner Schwester!). "



Ich hatte ein bisschen Albtraum, ein Kleid zu finden

July 26, 2019 by leapmi  


Wir sind seit 8 Jahren zusammen! Er schlug im Mai 2011 vor. " 
" Mike schlug vor, als wir in den Urlaub nach Marokko fuhren. Er hatte einen wunderbaren Wüstenvorschlag unter dem Sternenhimmel geplant, aber leider hat es geregnet! Er hat es an diesem Abend nicht getan, aber am nächsten Tag gingen wir in dieses wunderschöne Boutique-Hotel. Ich wusste, dass etwas passiert ist, als wir hereinkamen! Ich dachte, wir würden wieder in unser kleines Hostel gehen, aber dieses Hotel war atemberaubend! Es gab überall Rosenblätter ... Als wir dann später unser privates Abendessen hatten, war ich etwas misstrauisch.


"Ich hatte einen Albtraum, ein Kleid zu finden. Der Sanduhrkörper macht es sehr schwer, Kleider zu kaufen, die Läden passten überhaupt nicht und sahen schrecklich aus! Ich war immer am Nähen interessiert (obwohl es nie gut war) und kam schließlich zu dem Schluss, dass ich wollte, dass mein Kleid anders und perfekt an meine Figur angepasst ist. Ich habe Dana Bolton online gefunden und zusammen haben wir mein Kleid entworfen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich einen fließenden Rock und ein Spitzenoberteil haben wollte. Mike sagte auch immer, er fand meinen Rücken wunderschön, deshalb wollte ich unbedingt, dass er so rückenfrei wie möglich ist. Dana gab mir jedes Mal, wenn ich sie sah, Vorschläge zur Verschönerung und sie entwickelte langsam einen Vintage-Stil, den ich liebe! Als ich sie zu meiner Mutter brachte und sie weinte, wusste ich, dass es diese war (und ich atmete erleichtert auf!). Sie hatte nicht in anderen geweint! 



https://www.mekleid.de/

Eine Kollektion von Brautkleidern ist auch in erhältlich

July 26, 2019 by leapmi  


Die Ästhetik ist sauber, schick und raffiniert. Unsere Bräute sind zuversichtlich genug, ihnen den nüchternen Look zu verleihen, der von Hand gefertigt wurde. Alles wird mit Rücksicht auf den Kunden ausgewählt, jedes Design wird perfektioniert, um das Beste aus der Braut zu machen, sowohl was das Schneiden als auch die Beibehaltung von Stewarts starker Ästhetik angeht.

Stewart studierte am Edinburgh College of Art, bevor er seine Ausbildung beim berühmten Modedesigner Donald Campbell fortsetzte und sich schnell zu einem der bestgehüteten und exklusivsten Geheimnisse der Mode entwickelte. Stewart lancierte 1995 seine eigene Kollektion, eine Veranstaltung, die von der Eröffnung seiner ersten Boutique in London geprägt war. Heute beherbergt es seine Damenbekleidungskollektion, während Brautmode am Place Beauchamp einen eigenen Flagship-Store hat. 


Eine Kollektion von Brautkleidern ist auch in einer Auswahl unabhängiger Brautmodenhändler erhältlich, die in ganz Großbritannien und auf der ganzen Welt, nach Neuseeland und Japan handverlesen sind.





https://www.mekleid.de/

Sie schienen die perfekte Wahl zu unserer Hochzeit zu kommen und mekleid.de

July 22, 2019 by leapmi  



Die besten Männer waren unsere Eheringe für die Nacht, wir wollten etwas anderes machen, indem wir uns auf die traditionelle Hochzeit von Hochzeits-DJs konzentrierten. Wir verbrachten beide viel Zeit mit Geselligkeit in den Liverpooler Bars, in denen ich drei Jahre lang gelebt habe. Hier haben wir Jimmy und Dash getroffen.

Sie schienen die perfekte Wahl zu sein, um zu unserer Hochzeit zu kommen und das zu tun, was sie für uns tun. Es war inspiriert, die Musik war vertraut, ohne offensichtlich zu sein, und sie schafften es, ihre Energie bei der Hochzeit bis spät in die Nacht aufrechtzuerhalten. Musik war immer ein wichtiger Teil unserer Beziehung und wir wollten einen Mix von Genres, die es nicht versuchten Sei niemals zu cool, aber fühle dich gleichzeitig anders als das Nackenband Abendkleider, was wir anderswo gehört haben. Jimmy und Dash haben es komplett geschafft. 

"Der Tag ist ziemlich beschäftigt und schnell, die Stunden können wie Minuten vergehen. Unser Rat wäre, sich tagsüber Zeit zu nehmen. Wir haben es ein paar Mal gemacht, nichts zu lang, 5 bis 10 Minuten ermöglichen es Ihnen abendkleider lang, Dinge in die Hand zu nehmen, eine Gelegenheit für Ausfallzeiten.



Was für ein schöner Tag - Glückwunsch an Sie, Mareesa und Evan - vielen Dank, dass Sie Ihren schönen Tag mit uns geteilt haben. 

Wir haben viele Zubehörteile für die Tanzfläche bereitgestellt mekleid.de

July 19, 2019 by leapmi  


Schließlich stellten wir viele Accessoires für die Tanzfläche zur Verfügung - wir stellten fest, dass sie wirklich Spaß machten - jeder küsste seine schelmische Natur! " 

" Die gesamte Verpflegung wurde vom Malton Hotel übernommen, wo unser Empfang stattfand, aber wir reisten nach Frankreich, um Wein und Seifenblasen zu holen! 


Unsere Tante Marianne und Onkel Tom versorgten uns mit unserem Kuchen - er stammte von Marguerites Bakery in Newcastle West, County Limerick. Meine Mutter machte auch ein Drittel des Kuchens. Wieder war der Kuchen wirklich einfach. Es gab ein grünes Band abendkleider, das zu den Krawatten der Trauzeugen passte, und der Florist legte einen Blumenstrauß darauf, was wirklich gut funktionierte. "

"Wir haben Chuck Berrys" You Can Never Say "als unseren ersten Tanz gewählt, weil es ein fröhlicher, lustiger und einfach zu tanzender Song ist." 

"Die besten Männer waren unsere Hochzeitsband für die Nacht, wir wollten etwas anderes machen, indem wir uns auf die traditionelle Hochzeit von Hochzeits-DJs konzentrierten. Wir verbrachten beide viel Zeit mit Geselligkeit in den Liverpooler Bars, in denen ich drei Jahre lang gelebt habe. Hier haben wir Jimmy und Dash getroffen. 


Wir besuchten im Sommer 2013 eine Vintage-Hochzeitsmesse mekleid.de

July 15, 2019 by leapmi  


 "Wir besuchten im Sommer 2013 eine Vintage-Hochzeitsmesse und trafen Clare von der Traditional Vintage Flower Company. Ihre Blumen und ihre Kreationen waren auffällig, so dass wir sie fast sofort reservierten. Clare hat einen fantastischen Job gemacht, ich wollte Wildblumen / Wiesen des Tages in verschiedenen Pastellfarben schwarze kleider, Clare hat meine Ideen wirklich eingefangen und lebendig gemacht, alle haben die Schönheit der Blumen kommentiert. 

Sind sie nicht die süßesten kleinen Leute?

"Wir sind sehr glücklich, Jo Carole West zu haben, eine unglaublich talentierte und findige Freundin ballkleid knielang, die all unsere Ideen für Hochzeitsbriefpapier zum Leben erweckt hat. Sie entwarf die Einladungen, dankte den Karten und zeichnete die Eulen für die Tische. Sie war während der gesamten Hochzeitsreise enthusiastisch und professionell und es bereitete ihr absolute Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. 



Jo hat unglaubliche Ideen und ist äußerst talentiert. Ein echter Freund für uns beide. "



das sich Ende 2006 online kennengelernt hat

July 15, 2019 by leapmi  


Nur um die Dinge im Blick zu behalten und dich daran zu erinnern, wie glücklich wir mit all der strahlenden Sonne sind indische hochzeitskleider, dachte ich, ich würde diese elegante Winterhochzeit heute Nachmittag mit dir teilen. 

Chris und Amy haben am 1. Februar dieses Jahres in Bath Roman Baths einen Knoten geschnürt. Gäste aus Kanada, Spanien, den Niederlanden neckholder kleid, der Ukraine und der Schweiz kamen an ihrem glücklichen Tag zu ihnen. Sie profitierten auch von der Unterstützung des Friseurs und der Hilfe des Hochzeitsplaners Matthew Oliver.

"Wir sind ein internationales Paar, das sich Ende 2006 online kennengelernt hat. Chris [English] hat eine Website entworfen, für die ich mich [Canadian] angemeldet habe! Er schickte eine allgemeine Nachricht "Wie gefällt Ihnen die Website?" Zu den ersten 50 Usern. Ich antwortete, dass ich als Designerin das Design mochte. Er war süchtig! 



Eine Hochzeit voller kleiner origineller Details

July 11, 2019 by leapmi  



Hallo allerseits! Ich bin heute zurück mit einer Wohltat der Schönheit! Eine Hochzeit voller kleiner origineller Details, viel Spitze und feinster Blumen. Jamie und Liam haben am 1. März dieses Jahres in der sehr romantischen Newton Hall in Northumberland geheiratet. Ich liebe süße und süße Farben und die rustikale Atmosphäre des Tages, die perfekt von Helen Russells Fotografien eingefangen wurde. 


Die Braut und ihre besten Töchter sind mühelos schick, während Liam in ihrem dreiteiligen blauen Anzug und ihrer Taschenuhr strahlend aussieht. Machen Sie sich bereit für eine elegante Hochzeitsfeier!

"Wir wollten eine Balance zwischen Schick und Lässig kleid spitze, aber es war wichtig, dass sich unsere Gäste entspannt und wohl fühlen. Wir haben beide einen skurrilen Stil und der Raum wurde perfekt fertiggestellt. „ 

“ Liam und ich traf auf Nacht des neuen Jahres 2010 hatte ich eine Mahlzeit mit meiner Familie und dann mein Cousin hat mich eingeladen Freunde Ponteland Dorf zu gehen , gerecht zu werden. Liam war eine gute Freundin meiner Cousine und wir haben uns dort getroffen. Er hatte zu viel zu trinken und zu singen für mich! Wir beschlossen, uns auf einen Kaffee zu treffen und gingen eine Weile zusammen aus. Wir fanden uns am Valentinstag offiziell. " 


Wir wollten mit unserem Hochzeitsthema machen mekleid.de

July 9, 2019 by leapmi  



Es gab viele helle Girlanden, Bänder, die wir an der Rückseite unserer Stühle befestigten, und Holzkisten, um Blumen zu präsentieren. Am Tag vor der Hochzeit halfen uns unsere Familien und unsere engsten Freunde, den Ort zu dekorieren, dem ich nicht allzu viel danken kann. Es hat 4 Stunden gedauert und sie waren alle unglaublich, wir hätten es nicht ohne sie geschafft! Es war wirklich eine hausgemachte Hochzeit.


Caitlin und Paul entschieden sich für das Cateringunternehmen Lazy Sunday in Fife. Die Besitzerin, Carole, kreiert leidenschaftlich gerne ungezwungenes Essen aus lokalen Quellen. Zum Zeitpunkt des Schreibens genieße ich das köstliche Menü und wünschte nur, ich könnte ein Gast sein, der es probiert! "Carole war von Anfang an ein Traum, ihr lässiger und einfacher Essensstil war genau das, was wir mit unserem Hochzeitsthema machen wollten. Nach der Zeremonie hatten wir riesige Sofas mit Halloumi-Apfelspießen, Bildern von Suppen und Mini-Steakpasteten, um nur einige zu nennen! Wir hatten dann große Teller mit Brot und Öl an jedem Tisch, gegrillte Hühnchen-Spieße und Zucchini Mekleid.de, Zweige Mozzarella und Tomaten und alle Arten von anderen schmackhaften Gerichten. " 

Der Frühling war der richtige Zeitpunkt, um unsere Hochzeit zu feiern mekleid.com

July 4, 2019 by leapmi  



Ich mag, wie Love My Dress zum Blog der Wahl für den elegantesten Brautstil geworden ist. Und nichts übertrifft die Eleganz so sehr wie die Julie-Braut hier - die Art und Weise besondere abendkleider, wie Julie dieses wundervolle Schleier- und Spitzenkleid trägt, ist so einfach empire kleid, aber oh mein Gott, voller Schönheit. 

Julie und Ali banden am 26. April im sehr großen Gosford House in East Lothian, Schottland, einen Knoten. Ihr Tag war voller Glamour und Eleganz und alles, was ich an Hochzeiten liebe - ihre Fotos wurden von zwei meiner schottischen Lieblingshochzeitsfotografen gemacht, dem Ehepaar Craig und Eva Sanders. Vor allem aber nutzen wir diese Hochzeit mit einem Film, der die Essenz dieser magischen Hochzeit perfekt einfängt.

"Der Frühling war von Anfang an der richtige Zeitpunkt, um unsere Hochzeit zu feiern. Dies ist meine Lieblingszeit des Jahres. Ich liebe das Gefühl der Erneuerung und der neuen Energie, die jeder hat. Der Frühling war schon immer ein bedeutender Moment in unserer Familie - meine vier Geschwister und meine Eltern wurden alle im Frühling geboren und wir warteten auf die Ankunft unserer ersten Nichte, wegen der Hochzeitswoche, die aber zwei Wochen später eintrifft ( ein nervöser Moment für meine Frau). Schwägerin!). "